• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen 150% Nugget - Angebot

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 30554
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
ich sitze hier seit der Eröffnung von Welt Mexiko auf einer Paysafecard und würde die gerne für ein 150% Angebot nützen.
Vor Welt Mexiko, habe ich das Angebot laufend bekommen, nur auf Loui alleine habe ich das Angebot nie genützt.
Verstehe die Taktik von Inno nicht, muss und will ich auch nicht,
nur wenn sie mir bis zum Event kein solches Angebot zukommen lassen verwende ich die PSC anderweitig.
Wäre schön wenn man mir in den nächsten Tagen ein solches Angebot zukommen lassen könnte!

Danke!

(Bitte die Kommentarfunktion schließen, es interessiert mich nicht wer ohne Nugget spielt, danke)
 

DeletedUser24725

Außerdem ist es völlig egal auf welcher Welt du das Angebot annimmst. Nuggets zählen auf jeder Welt. Kauf auf Welt 10 lege sie in Mexiko aus.
 

DeletedUser

Na ja bis zum Event dauert es ja noch, ansonst behalte ich mein Geld :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben