DeletedUser
Ich weiß noch genau, die Welt war unberührt und die Pioniere waren gespannt. Am Anfang war das Chaos. Es dauerte einige Zeit bis ein Alltag einkehrte und dann ging es auch Schlag auf Schlag! Erst kamen die Ideen, dann die Städte und dann die Duellkriege. Nebenbei wurden immer mehr Arbeiten entdeckt und man wollte immer schneller voran schreiten, neue Sachen finden oder die Stadt schnellst möglich ausbauen!
Am Anfang war das Chaos:
Viele hatten Fragen, da die Hilfe zum Teile noch nicht auf dem neusten Stand war. Es gab noch keine Übersicht, welche Arbeit am Anfang am besten war. Die Einführungsquests waren auch noch nicht so umfangreich. Doch wir haben es geschafft. Jedoch war das größte Probleme der "Arbeitsbug". Damit hatten wir Arbeitszeiten, zum Teil über 200h!!! Jedoch wurde es nach etwas längerer Bearbeitungszeit in den Griff bekommen. Wir hatten auch Probleme mit den Erholungspunkten. Denn die Gründerstädte gab es noch nicht, also mussten wir lange und gedultsam warten.
Die Zeit der Städte:
Es war der dritte Tag, an dem ich erfuhr, dass die erste Stadt im Aufbau war. Natürlich wollten viele ihre eigene Stadt, jedoch kam es anders. Denn wir mussten lernen, dass wir nur als Gemeinschaft weiter kommen. Am vierten Tag war es auch endlich soweit. Die erste Stadt ist fertig gestellt. Es wurde auch sofort mit dem Bau des Fertigwarenhändlers begonnen. Und auch dieser war noch am selben Tag fertig. Darauf hin konnten viele ihre Produkte verkaufen, um damit ihre Stadt zu gründen. Und so entstanden dann in den folgenden Tag viele Städte.
Die Zeit der Duelle:
Als die ersten Städte fertig wurden, gab es noch keine Bank, auf der man sein Geld sofort einzahlen konnte. Also war die eines der erstens Bauprojekte, neben Hotel, Bestatter, Wohnhäuser und einem Händler.
In der Anfangszeit kämpfte man mit sehr wenigen Waffen. Es gab einfach noch nicht soviele Waffen wie heute. Denn 1. waren noch nicht so viele gefunden und 2. es war sogar noch ein anderes Duellsystem! Man bekam keine EP für ein Kampf, es gab keinen Noobschutz (außer im Hotel!), man bekam nur 1/3 des Geldes undd wenn man Pech hatte noch Verletzungen. Es gab sehr wenige Spieler, die auf einen reinen Duellcharakter setzten. Denn es wusste niemand, wie wichtige die Duelle sein würden. Außerdem gab es noch keine Charakterwahl.
Die Veränderungen bis Heute:
Was hat sich alles verändert? Ich kann nur sagen: "Vieles!". Es fängt bei den Arbeiten auf und Ende bei den Städten. Zum Beispiel wurde auch eine Fertigkeit ausgetauscht. Die Minimap wurde auch mehrmals überarbeitet, bis sie den heutigen Status erreicht hat. Es wurden auch das gesamt Duellsystem überarteitet, denn vorher gab es nur "normale" Waffen, keine "abgenutzen" oder "elde" Waffen (aber edle Sachen gab es). Reittiere haben am Anfang keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit gemacht. Wir können auch froh sein, das einige änderungen auf programmtechnischen Sachen nicht umgesetzt werden konnten! Zum Beispiel sollten die benötigten Levelanforderungen extrem erhöht werden.
Wünsche seit dem Anfang:
Es gibt einige Wünsche, die gibt es schon seit dem Anfang, zum Beispiel die Minispiele oder der Warenhandel, die Forts sind uns auch schon so lange versprochen worden, oder auch der Sheriff.
Hiermit will ich vorallem den neuren Spielern zeigen, was alles verändert wurden (es sind noch nicht mal alle Sachen genannt!) und wie es und früher ging. Denn wir haben nicht bei einem kleinen Problem im Forum rumgejammert, weil es fast allen so ging!
Außerdem wünsch ich alles Gute zum ersten The-West-Jubiläum!
Also Happy Bruzeltach TW und viel Glühstrumpf für die Zukunft.
MfG der TW-Rentern, BlauBeer
Am Anfang war das Chaos:
Viele hatten Fragen, da die Hilfe zum Teile noch nicht auf dem neusten Stand war. Es gab noch keine Übersicht, welche Arbeit am Anfang am besten war. Die Einführungsquests waren auch noch nicht so umfangreich. Doch wir haben es geschafft. Jedoch war das größte Probleme der "Arbeitsbug". Damit hatten wir Arbeitszeiten, zum Teil über 200h!!! Jedoch wurde es nach etwas längerer Bearbeitungszeit in den Griff bekommen. Wir hatten auch Probleme mit den Erholungspunkten. Denn die Gründerstädte gab es noch nicht, also mussten wir lange und gedultsam warten.
Die Zeit der Städte:
Es war der dritte Tag, an dem ich erfuhr, dass die erste Stadt im Aufbau war. Natürlich wollten viele ihre eigene Stadt, jedoch kam es anders. Denn wir mussten lernen, dass wir nur als Gemeinschaft weiter kommen. Am vierten Tag war es auch endlich soweit. Die erste Stadt ist fertig gestellt. Es wurde auch sofort mit dem Bau des Fertigwarenhändlers begonnen. Und auch dieser war noch am selben Tag fertig. Darauf hin konnten viele ihre Produkte verkaufen, um damit ihre Stadt zu gründen. Und so entstanden dann in den folgenden Tag viele Städte.
Die Zeit der Duelle:
Als die ersten Städte fertig wurden, gab es noch keine Bank, auf der man sein Geld sofort einzahlen konnte. Also war die eines der erstens Bauprojekte, neben Hotel, Bestatter, Wohnhäuser und einem Händler.
In der Anfangszeit kämpfte man mit sehr wenigen Waffen. Es gab einfach noch nicht soviele Waffen wie heute. Denn 1. waren noch nicht so viele gefunden und 2. es war sogar noch ein anderes Duellsystem! Man bekam keine EP für ein Kampf, es gab keinen Noobschutz (außer im Hotel!), man bekam nur 1/3 des Geldes undd wenn man Pech hatte noch Verletzungen. Es gab sehr wenige Spieler, die auf einen reinen Duellcharakter setzten. Denn es wusste niemand, wie wichtige die Duelle sein würden. Außerdem gab es noch keine Charakterwahl.
Die Veränderungen bis Heute:
Was hat sich alles verändert? Ich kann nur sagen: "Vieles!". Es fängt bei den Arbeiten auf und Ende bei den Städten. Zum Beispiel wurde auch eine Fertigkeit ausgetauscht. Die Minimap wurde auch mehrmals überarbeitet, bis sie den heutigen Status erreicht hat. Es wurden auch das gesamt Duellsystem überarteitet, denn vorher gab es nur "normale" Waffen, keine "abgenutzen" oder "elde" Waffen (aber edle Sachen gab es). Reittiere haben am Anfang keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit gemacht. Wir können auch froh sein, das einige änderungen auf programmtechnischen Sachen nicht umgesetzt werden konnten! Zum Beispiel sollten die benötigten Levelanforderungen extrem erhöht werden.
Wünsche seit dem Anfang:
Es gibt einige Wünsche, die gibt es schon seit dem Anfang, zum Beispiel die Minispiele oder der Warenhandel, die Forts sind uns auch schon so lange versprochen worden, oder auch der Sheriff.
Hiermit will ich vorallem den neuren Spielern zeigen, was alles verändert wurden (es sind noch nicht mal alle Sachen genannt!) und wie es und früher ging. Denn wir haben nicht bei einem kleinen Problem im Forum rumgejammert, weil es fast allen so ging!
Außerdem wünsch ich alles Gute zum ersten The-West-Jubiläum!
Also Happy Bruzeltach TW und viel Glühstrumpf für die Zukunft.
MfG der TW-Rentern, BlauBeer