• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lang ist es her

DeletedUser

Ich weiß noch genau, die Welt war unberührt und die Pioniere waren gespannt. Am Anfang war das Chaos. Es dauerte einige Zeit bis ein Alltag einkehrte und dann ging es auch Schlag auf Schlag! Erst kamen die Ideen, dann die Städte und dann die Duellkriege. Nebenbei wurden immer mehr Arbeiten entdeckt und man wollte immer schneller voran schreiten, neue Sachen finden oder die Stadt schnellst möglich ausbauen!

Am Anfang war das Chaos:
Viele hatten Fragen, da die Hilfe zum Teile noch nicht auf dem neusten Stand war. Es gab noch keine Übersicht, welche Arbeit am Anfang am besten war. Die Einführungsquests waren auch noch nicht so umfangreich. Doch wir haben es geschafft. Jedoch war das größte Probleme der "Arbeitsbug". Damit hatten wir Arbeitszeiten, zum Teil über 200h!!! Jedoch wurde es nach etwas längerer Bearbeitungszeit in den Griff bekommen. Wir hatten auch Probleme mit den Erholungspunkten. Denn die Gründerstädte gab es noch nicht, also mussten wir lange und gedultsam warten.

Die Zeit der Städte:
Es war der dritte Tag, an dem ich erfuhr, dass die erste Stadt im Aufbau war. Natürlich wollten viele ihre eigene Stadt, jedoch kam es anders. Denn wir mussten lernen, dass wir nur als Gemeinschaft weiter kommen. Am vierten Tag war es auch endlich soweit. Die erste Stadt ist fertig gestellt. Es wurde auch sofort mit dem Bau des Fertigwarenhändlers begonnen. Und auch dieser war noch am selben Tag fertig. Darauf hin konnten viele ihre Produkte verkaufen, um damit ihre Stadt zu gründen. Und so entstanden dann in den folgenden Tag viele Städte.

Die Zeit der Duelle:
Als die ersten Städte fertig wurden, gab es noch keine Bank, auf der man sein Geld sofort einzahlen konnte. Also war die eines der erstens Bauprojekte, neben Hotel, Bestatter, Wohnhäuser und einem Händler.
In der Anfangszeit kämpfte man mit sehr wenigen Waffen. Es gab einfach noch nicht soviele Waffen wie heute. Denn 1. waren noch nicht so viele gefunden und 2. es war sogar noch ein anderes Duellsystem! Man bekam keine EP für ein Kampf, es gab keinen Noobschutz (außer im Hotel!), man bekam nur 1/3 des Geldes undd wenn man Pech hatte noch Verletzungen. Es gab sehr wenige Spieler, die auf einen reinen Duellcharakter setzten. Denn es wusste niemand, wie wichtige die Duelle sein würden. Außerdem gab es noch keine Charakterwahl.

Die Veränderungen bis Heute:
Was hat sich alles verändert? Ich kann nur sagen: "Vieles!". Es fängt bei den Arbeiten auf und Ende bei den Städten. Zum Beispiel wurde auch eine Fertigkeit ausgetauscht. Die Minimap wurde auch mehrmals überarbeitet, bis sie den heutigen Status erreicht hat. Es wurden auch das gesamt Duellsystem überarteitet, denn vorher gab es nur "normale" Waffen, keine "abgenutzen" oder "elde" Waffen (aber edle Sachen gab es). Reittiere haben am Anfang keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit gemacht. Wir können auch froh sein, das einige änderungen auf programmtechnischen Sachen nicht umgesetzt werden konnten! Zum Beispiel sollten die benötigten Levelanforderungen extrem erhöht werden.

Wünsche seit dem Anfang:
Es gibt einige Wünsche, die gibt es schon seit dem Anfang, zum Beispiel die Minispiele oder der Warenhandel, die Forts sind uns auch schon so lange versprochen worden, oder auch der Sheriff.

Hiermit will ich vorallem den neuren Spielern zeigen, was alles verändert wurden (es sind noch nicht mal alle Sachen genannt!) und wie es und früher ging. Denn wir haben nicht bei einem kleinen Problem im Forum rumgejammert, weil es fast allen so ging!

Außerdem wünsch ich alles Gute zum ersten The-West-Jubiläum!
Also Happy Bruzeltach TW und viel Glühstrumpf für die Zukunft.

MfG der TW-Rentern, BlauBeer
 

DeletedUser359

... und ich dachte schon keiner macht einen Thread auf ^^

Herzlichen Glückwunsch The-West und auch damit alles Gute an das Team, das uns dieses wunderbare Spiel ermöglicht hat.

TW ohne Wiesel = TW ohne Grafik
TW ohne Exce = TW ohne Konzept
TW ohne Antrax = TW mit weniger Developer

etc
etc
etc

Da gibt es noch 100 andere, nicht zu vergessen auch die Forenputzen, Communitymanager und Supporter.


Wenn ich nun so zurückblicke, muss ich sagen, dass sich einiges geändert hat. Das neue Duellsystem, die neuen Waffen, die neuen Arbeiten, die vielen neuen Quests, die Charakterklassen uvm.

Danke für dieses tolle Spiel und auf ein weiteres Jahr.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Alles Gute zum Jubiläum! Bin zwar noch nicht lange dabei aber, mal echt... das spiel ist hammer!!!

weiter so!


Danke an das ganze Team,

Killerloli
 

DeletedUser98

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen :) Früher wars noch ne schöne Zeit aber irgendwann geht die auchmal vorbei :(
Also auf eine gute Weiterentwicklung am Spiel :D

mfg
 

Deleted User - 86195

Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag von The West.

Danke an Innogames für dieses wunderbare Spiel !


Nach dem Frühstück machte Ich Mich auf den Weg.
Er führte
durch Dunkle Wälder
vorbei an saftigen Wiesen und Feldern
und die Gebirgen wahren voller Gefahren.
Doch Ich erreichte mein Ziel.

Da liegt sie jetzt die fruchtbare ebene direkt vor mir,die Städte die Ich sah waren noch klein.

Doch das ist alles schon solange her !

Die Zeiten werden unruhiger ein Fort das muss her .
Doch wo wird es stehen wie sieht es aus wird es den Belastungen standhalten ?
 

DeletedUser4496

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen TW :D

Danke an die Mods und die Entwickler!
Hoffe, dass ihr weiter so fleißig entwickelt wie bisher :)

MfG
fcbjojo
 

DeletedUser

von mir gibs auch nochmal alles gute zum 1 Jährigen Jubiläum.

Herzlichen

Glückwunsch

danke für das tolle Spiel, ich Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und das Ihr uns ja mit jede menge updates füttert :D:D:D

Ein kleines Geschenk gibs von uns allen auch nochmal ;)

imgres
images
images
images
images
v

 

Marco

Revolverheld
Tja, da ich schon so nett darum gebeten wurde, hier noch ein paar Screenshots von der "früheren Zeit/Version".
Teilweise erinnere ich mich gerne daran, z.B. die Duellaktion gegen Dallas, weil man noch duellieren konnte, ohne Erholugnspunkte hergeben zu müssen oder das Geld der Gegner sehen konnte und nur "Schiessen" (ja, dazumals zählte Schiessen und nicht Zielen) und "Ausweichen" ohne irgendwelchen Einfluss von anderen Fertigkeiten. Aber nun genug dazu.

Achja, wer sich nicht für die Bilder interessiert, kann sie gerne überfliegen und braucht keinen dummen Kommentar niederzuschreiben, was die Bilder hier eigentlich suchen.
Sie sollen neueren Spielern zeigen, wie das Spiel früher ausgesehen hat und auch den alten Hasen mal zeigen, wie das dazumals war und wie sich das alles entwickelt hat ;)


15.4.08 (der erste Tag)

Wie ihr sehen könnt, war das Interface noch ein bisschen anders. Keine Levelanzeige, andere Menüs, andere Leiste (unten) keine Minimap und der Bug der heute noch existiert (mit dem "Du machst gerade nichts") und das Umskillen gab es auch noch nicht, Geisterstädte auch nicht und und und...

16.4.08

Duell

18.4.08

Erste Ankündigung für Dawson City, die Stadt, die's heute noch gibt :)

Endlich gabs auch ne Minimap, ohne Suchfunktion für Arbeiten, ohne Einzeichnung von Questgeber da sowas noch nicht existierte.

Schon dazumals war porcupine auf Rang 1 und ist es relativ lange geblieben.

19.4.08

Die erste Stadt war dann auch endlich ausgebaut um ca. 9:40 Uhr - von Leguan.

20.4.08

Dazumals sahen noch alle Städte gleich aus, egal wie viele Punkte sie hatten.

26.4.08

...und die schönen Duelle, ohne Flash-Animation und ohne Erfahrungspunkte.

28.4.08

und der fremde Saloon mit der Ansicht, wie viel Geld die Einwohner haben. Durch einen Bug konnte man (ohne Tricks) nur die ersten 3 Stadtmitglieder sehen.

10.5.08

Duellrangliste, ein Kampf zwischen Dawson City und Sin City, ElLoCo war auch schon in der Rangliste zu finden.


Endlich gabs die Minimap auf mit Arbeitssuche, wobei die Arbeiten am Anfang noch nicht alphabetisch sortiert waren :D


...weiter gabs endlich das Stadtforum

1.6.08

Und auch Erfahrungspunkte für Duelle und KnightofHonor der heutige Moderatore und Supporter war zuoberst in der Rangliste zu finden ;)

26.6.08

Und Sin City war als erste Stadt voll ausgebaut, dazumals waren 34000 Punkte noch das Maximum.

27.6.08

Und porcupine immer noch auf Rang 1

26.8.08

Einführung der versch. Stadtgrössen.

So, damit endet meine Bilderreihe, auch wenn ich noch mehr davon hätte.

Damit auch meine Glückwünsche ans ganze Team, es wurde sicherlich viel erreicht - vor allem in Sachen Bedienfreundlichkeit/Benutzerfreundlichkeit.
Auf das nächste Jahr und die kommenden Neuerungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2217

Herzlichen Glückwunsch TW:)

Bin leider ein halbes Jahr zu spät dazugekommen aber was soll man machen?:D

Auf ein weiteres tolles Jahr mit Forts,Warenhandel,Minispielen und hoffentlich noch viel mehr:)
 

DeletedUser

happy birthday TW :)

auf das sich alle user weiterhin für gute ideen bemühen, die entwickler noch besser auf uns eingehen und auf die ideen, wünsche und kritik auch wenn es nicht immer leicht war/ist/wird und auf das TW noch viele neuerungen erhält bis zum nächsten jahr hoffe ich doch wird dann alles vorhanden sein :D
 

quis

Questmaster
Ich kann es auch noch nicht glauben, daß ich schon ein Jahr hier mit dabei bin. Auch von mir alles Gute an TW, macht weiter so!

@Marco: Deine Entwicklungsgeschichte ist genial, das waren damals noch Zeiten. An einiges konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern
 

DeletedUser

Ganz ein Jahr bin ich noch nicht dabei,ist aber echt wahnsinn,hab vorher noch nie so lange ein Spiel gespielt. Die Zeit ist echt im Flug vergangen...:)
Happy Birthday TW
 

DeletedUser

alles gute tw. danke an alle entweickler, eiswiesel etc. ^^

15.4 -> Meine Taufe
15.4 -> TW wird 1 jahr alt
15.4 -> Konzert meiner liebsten Bands in Pratteln. Ich find das datum geil ^^
 

DeletedUser

Alles Gute The West zu eurem 1-järigen Jubiläum. Ich spiel zwar erst etwas länger als ein halbes Jahr aber trotzdem find ich das The West das beste Spiel aller Zeiten ist was ich je gespielt habe.

Macht eure Sache weiter so, Glückwunsch.
Viele Grüße Capokämpfer
 

DeletedUser

Aber wirklich: Ein dreifaches Hoch auf den Westen, wirklich ein einmaliges Spiel! Ich lasse mich nun auch schon ein halbes Jahr lang verzaubern, auch wenn die Forenanmeldezeit etwas anderes sagt ;)

Also hier ein bisschen belebter: Happy Birthday The West
 

DeletedUser168

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hab viel mitgemacht in diesem Spiel, aber bis jetzt hat sichs gelohnt!

Ich kann hier ja mal die zwei Zitate wiederaufgreifen. Die ich und Joony für den "Gamessphere Report am Anfang der Beta" geschrieben hatten.

Spielerstimmen aus The West über The West:

Theopium (Stufe 43): The West hat mich total in seinen Bann gezogen. Die schöne Grafik, der gut rübergebrachte Wilde Westen und die detaillierten Kleinigkeiten, die manchmal auftauchen. Das Spiel hat nicht nur Potenzial, es ist einfach super!

Joony (Stufe 31): Mir gefällt The West sehr gut, da es ein Spiel ist, dem man nicht seine ganze Freizeit spenden muss, sondern auch ohne Probleme nebenher spielen kann. Besonders viel Spaß macht mir das gemeinsame Aufbauen einer Stadt und das erledigen von Quests. Nach einiger Zeit tendiert das Spiel allerdings dazu etwas öde zu werden, da man jeden Tag das Gleiche macht und nicht wirklich gefordert wird. Da das Spiel aber noch in der Beta-Phase läuft, halte ich es trotzdem, auch aufgrund der tollen Graphik, für ein interessantes Spiel mit Zukunft!


Wenn man mal Lust hat sich die "alten Zeiten" von The-West anzusehen, sollte man sich diese kleinen Berichte durchlesen. ;)

http://www.gamessphere.de/index.html?article=The_West_-_Betatest_Teil_I
http://www.gamessphere.de/index.html?article=The_West_-_Betatest_Teil_II
http://www.gamessphere.de/index.html?article=The_West_-_Betatest_Teil_III

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Auch con mir alles Gute zum 1 Jährigen bestehen:) Mögen noch viele Jahre,
Updates,
Bugfixes
und Spieler folgen
 
Oben