• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt 2. Handwerk?

quis

Questmaster
Ich habe heute festgestellt, dass ich der einzige auf Welt 1 bin, der 36 Rezepte gelernt hat (bin drauf angesprochen worden, woher ich das 36. Rezept habe). Als ich dann in mein Handwerksbereich reingeschaut habe, stand da plötzlich ein weiteres Produkt, welches ich fertigen könnte: Zunderzeug, und das als Feldkoch (siehe Anhang)

Ist das Crafting 2.0 jetzt doch wahr oder handelt es sich hier eher um einen Fehler?

2.Handwerk_Fehler.jpg
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Danke fürs melden dieses Bugs. Wir mussten dir das Rezept leider wieder entfernen. Wir untersuchen, wie es dazu kommen konnte.
 

quis

Questmaster
Schade, wäre praktisch gewesen, sich selber versorgen zu können. Ich hoff nur, dass das jetzt kein Bugusing war
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Nein, hätte ja auch ein Anzeigefehler sein können und somit war ein Test gerechtfertigt. Und du hast es ja auch umgehend gemeldet.
 
Oben