• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 2. Internationale Fortkampfmeisterschaft

DeletedUser29275

wo und wann veröffentlicht Ihr die Gewinner der Leader Wahl.
Gute Arbeit bisher in Trainigslager von Dir ;)
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Zu allererst: ich möchte mit diesem Post niemandem irgendetwas unterstellen und gratuliere den gewählten Spielern ausdrücklich !!!
Allerdings möchte ich den Wahlmodus kritisieren.
1. Wenn ein Spieler auf verschiedenen Welten unter verschiedenen Namen spielt, hat er die Gelegenheit auch mehrfach zu wählen und somit den Kandidaten seiner Wahl einen Vorteil zu verschaffen. Damit meine ich kein Multiaccounting, sondern nur Spieler, die sich unter immer neuen Namen anmelden.
2. Das Ende der Abstimmung vorzuziehen. Wenn man ein Abstimmungsende vorgibt, sollte man die Wahlzeit nicht während der Abstimmung verkürzen.

Allein diese beiden Punkte geben dem Wahlergebnis ein "Geschmäckle", das man hätte vermeiden müssen.

Also: beim nächsten Mal besser machen... :)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für deine Rückmeldung. :)
1. Wenn ein Spieler auf verschiedenen Welten unter verschiedenen Namen spielt, hat er die Gelegenheit auch mehrfach zu wählen und somit den Kandidaten seiner Wahl einen Vorteil zu verschaffen. Damit meine ich kein Multiaccounting, sondern nur Spieler, die sich unter immer neuen Namen anmelden.
Das ist leider etwas, das wir nie ausschließen können. Egal wie wir den Bewerbungsmodus gestalten, dieses Schlupfloch gibt es immer, da wir zwei Accounts nicht als zusammengehörig identifizieren können.

2. Das Ende der Abstimmung vorzuziehen. Wenn man ein Abstimmungsende vorgibt, sollte man die Wahlzeit nicht während der Abstimmung verkürzen.
Wir mussten das Ende der Abstimmung leider einen halben Tag vorverlegen, da die Forensoftware nur ganze Tage als Laufzeit zulässt und wir dadurch unabsichtlich eine zu lange Laufzeit eingetragen hatten. Wir hatten es aber nicht zum Ende hin, sondern etwa zur Mitte der Laufzeit bemerkt und angepasst.

wo und wann veröffentlicht Ihr die Gewinner der Leader Wahl.
Die sind ja aus der Umfrage abzulesen, gewonnen haben die Wahl FantaSixty, jkay, thisis.thelife, shith is back, stien12 und GeMini (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge).
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
*wütender mob vor mich herschieb* WO IST DIE TRAININGSWELT?

Ne im Ernst.. Warum ist die Trainingswelt grade komplett von der Bildfläche verschwunden?
 

DeletedUser

Hättet ihr uns nicht ein bissl Zeit geben können um uns von denen zu verabschieden die wir kennen und lieben gelernt haben? Ich finde das grad sehr schade :-(
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Kann mal jemand im Fundbüro nach nem Inno-Serven nachfragen?

Copyright bei Susa
 

DeletedUser13012

Jetzt mal bitte im ernst liebe CM´s wird die Trainingswelt wieder eröffnet?
 

Kandra

Entdecker
Gott sei Dank haben wir erst morgen wieder einen FK! :-) Bis dahin sollte die Welt ja wieder aufgetaucht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21572

Statt irgendwelche Eventwelten zu schließen könnte man auch Bugs beheben, da hätten wir länger was davon :D
 
Oben