• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 2. Internationale Fortkampfmeisterschaft

AndreKa

Holzmagier
Kann dann wenigstens schon gesagt werden, bis wann das Team für die WM steht und die Teilnehmer bekannt gegeben werden?
 

kfbir

FK-Meister 2023
schade, war für mich informativ und ertragreich. eigentlich ne super aktion, die sich wiederholen könnte. war die beste fortkampfübung an der ich teilnehmen konnte. daneben war auch die auswirkung des unbegrenzten nuggeteinsatzes anschaulich zu verfolgen, es war teilweise traumhaft wie man weiter kam. (nebenbei tolle werbung für premium). wurde eigentlich nur der deutschsprachige server oder alle server gelöscht ?
 

Icemann1972

Holzmagier
Ich finde es echt schade das Inno da noch überlegen muss ob sie noch mal alles neu machen soll.
Also ich müste da nicht lange überlegen irgendwo müssen wir ja üben können sonst brauchen wir erst nicht antreten.
Inno macht es sich wieder sehr einfach weg ist weg und gut ist.
Wie auf der Gamescom wenn man mal verabtwortliche sprechen möchte mit E-mail kontakt und briefverkehr selbst wenn man bei der inno in hamburg isthat man keine chance verantwortliche zu sprechen was echt schade ist. Aber anscheind möchten sie keine kleinen sprechen die wir ja nunmal sind.Werde es nächstes jahr wieder versuchen auf der Gamescom aber das ergebnis wird das selbe sein wie immer
 

DeletedUser29275

Schade eigentlich ein Knopfdruck genügt und ne ganze Welt is futsch...
Danke an alle die da mitgemacht haben hat echt Spass gemacht mit Euch.
 

DeletedUser25314

Wen von Inno interessiert schon das Geschwätz der billigen Masse.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es echt schade das Inno da noch überlegen muss ob sie noch mal alles neu machen soll.
Also ich müste da nicht lange überlegen irgendwo müssen wir ja üben können sonst brauchen wir erst nicht antreten.
Inno macht es sich wieder sehr einfach weg ist weg und gut ist.
Also ich finde wir sollten froh sein, dass wir die Chance hatten so zu trainieren und zu testen. andere Sprachversionen hatten diese Möglichkeit nicht.

also seid froh was wir hatten, egal ob jetzt die Welt wieder auf macht oder nicht!
 

Indianwulf

Entdecker
@ Fuku
Und dabei habe ich mir solche Mühe gemacht, Dich zu überzeugen:rolleyes1::rolleyes1:
Ja es ist schade, zu mal sich so langsam Spreu von Weizen trennte. Aber ich hoffe, das einer der Verantwortlichen ein Einsehen hat, und noch mal eine neue Trainingswelt startet.Dann üben wir halt nicht Powercrafting, sondern Power Fortausbau.Sollte auch klappen.;-)
 

Veruca

Holzmagier
Es wäre wirklich schade, wenn sich die Verantwortlichen gegen eine nochmalige kurze Öffnung der Trainingswelt aussprechen würden. Klar, die Welt wäre nur noch max. bis 10.09. geöffnet, da ja am 11.09. die WM startet, aber trotzdem denke ich, es wäre eine wertvolle Bereicherung für alle aktiven FKler, ganz egal, ob sie nun mitgenommen werden zur WM oder nicht. Außerdem könnte man das Zurücksetzen auf "Null" auch als Chance begreifen. Man könnte dann endlich mal Kämpfe ohne gepimpte Klamotten und Waffen testen. ;)
 

DeletedUser28925

Das ist jetzt zwar blöd gelaufen, aber ich kann trotzdem nur "Danke" sagen.
Danke, dass die Trainingswelt so zur Verfügung gestanden hat und wir so viel ausprobieren konnten. Ich habe unheimlich viel gelernt.
Und Danke auch an die vielen Leute, die ich dort getroffen habe. Da waren wirklich tolle Typen und Typinnen bei, die den Ärger mit den weniger tollen Spielern dort leicht vergessen lassen.
Mir wird die Zeit fehlen, mich an die WM zu binden, obwohl ich wirklich große Lust hätte. Aber es nützt ja nichts, wenn ich nicht regelmäßig da sein kann. Ich werde das Treiben dort aber mit großer Spannung beobachten.
Danke für die Möglichkeiten - es hat Spaß gemacht. :-)
Jim
 

Icemann1972

Holzmagier
Ein dickes DANKE muss ich aussprechen für Stay und Fanta die sich sprichwörtlich den POPO aufgerissen haben für uns sie waren immer da und die 2 sind immer freundlich und zuvorkommend gewesen.Sie können am wenigsten dazu das es passiert ist.
Und ein Fettes Danke an alle mit denen ich spielen durfte egal welche welt es war ihr seit super habt vielen dank für die schönen std die wir zusammen verbracht haben.
 

DeletedUser21827

Das ist in erster Linie eine Frage des Aufwands für unser Team. Wir müssen wieder alle Charaktere ausstatten, Städte einrichten, usw. Wir schauen mal, was wir machen können.
Die Welt würde (unabhängig von der Ausstattung und den Aktivitäten) eine gute Plattform für den weiteren Informationsaustausch bis zum Start der WM bilden. Bei der letzten WM wurde hierfür ein eigenes Unterforum im öffentlichen Forum errichtet (vermutlich auch nicht weniger Arbeit).
Edit: Macht zumindest die Welt auf und schickt allen Teilnehmern, die sich auf der Welt einloggen, eine Stadteinladung. Über das Stadtforum können dann alle Betroffenen mit Informationen versorgt werden.
 

AndreKa

Holzmagier
stimmt, auch von meiner Seite noch ein großes Danke an Stay und Fanta für den Einsatz und die ganze Arbeit, die sie geleistet haben.
 
Oben