• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete 2 Produktsklaven

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich biete hier 2 Produktsaklaven (2 Freunde von mir :rolleyes:), der eine sucht einen Sklaven auf der 1 (Werbelink: http://www.the-west.de/?ref=westplayer_invite_linkrl&player_id=60184&world_id=1&hash=472*b&inviteVia=reflink ; falls Acc schon vorhanden, gerne Arbeit für Lotus im Repertoire), der andere auf der 10 (Werbelink: http://www.the-west.de/?ref=westpla...67766&world_id=12&hash=ebf6&inviteVia=reflink )

Meldet euch einfach an, am liebsten unter den Links und schreibt mir ;) Ich leite euch dann weiter

MfG
Chrislaufs1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben