• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2 Spieler an einem Pc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich mit meinem Bruder an einem Pc,
was darf ich machen und was führt zur Accountsperre darf ich z.b. mit ihm in einer Stadt Mitglied sein?
 

DeletedUser98

Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich mit meinem Bruder an einem Pc,
was darf ich machen und was führt zur Accountsperre darf ich z.b. mit ihm in einer Stadt Mitglied sein?

soweit ich weiß darf man den nich duellieren ^^ mehr wüsste ich eig. nit
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das ist erlaubt, soweit ihr keine gemeinsamen Aktionen macht!

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten.
Beispiele
Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.
Es ist verboten für einen Mitbewohner oder ein Familienmitglied weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist.
Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Spieler die sich eine Internetverbindung teilen, dürfen nicht den gleichen Spieler zu einem Duell herausfordern. Mindestens 24 Stunden müssen zwischen den Duellen liegen.
Beispiele
Es ist verboten einen Spieler zu einem Duell herauszufordern, wenn dein Mitbewohner oder Arbeitskollege den gleichen Spieler vor Kurzem herausgefordert hat.

Kannst du übrigens hier nachlesen: http://www.the-west.de/help.php?article=rules
 

DeletedUser

da ja joony so nett war, diese zu beantworten kann ich das hier closen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben