• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Tabbak pflücken

DeletedUser

Also ich bin nun für eine Quest taback pflücken gegangen.
Nun steht in den Berichten das ich fertig bin, nen dollar und 0 EP
bekam.

Aber wo ist der Tabbak? ^^
Der Barkeeper will sein Kraut haben.
 

DeletedUser

vielleicht hast du zu kurz gepflückt? versuchs mal mit 30 minuten oder einer stunde.

bei 10 minuten kriegt man eher selten etwas.
 

DeletedUser98

du suchst auf der karte nach einem tabakfeld ^^ da musst du dann 30 minuten arbeiten angeben und dann schaffst du das ^^
 

MacDougal

Goldgräber
Aber wo ist der Tabbak? ^^
Der Barkeeper will sein Kraut haben.

Du bekommst nicht automatisch immer den "Gegenstand", der als möglicher Fund angegeben ist. Neben dem Gegenstand steht bei der Arbeit auch immer ein Prozentsatz, wie wahrscheinlich es ist, dass du etwas findest. Je länger man arbeitet, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit. Du hast wohl einfach etwas Pech gehabt ;-)
 

DeletedUser

Leute: Geil gemacht!

Sowas mag ich, so werden selbst Klickjobs interessant!
 

DeletedUser

eIch hab meinen Tabbak, kann der Olle Barkeeper sich endlich wieder eine drehn.

:D

(30 min Arbeitszeit)
 

Marco

Revolverheld
Vielleicht war SilberWolf auch einfach nur auf Risiko gegangen:D. Hab auch nur 10 mIn gefischt und promt ne Forelle gehabt, man braucht nur Glück.
 

Deleted User - 71

deshalb ham ja manche au nur eine kleine glückchange und mache eine große. aber jetzt schon was über 10% zu finden könnt schwer werden...
 

DeletedUser

komisch....beim Abschließen des Tabak pflückens, also wenn man die Tabak-Blätter beim Barkeeper abgibt steht da im Text:" Hier sind 15 Dollar"....tjo...schön dass des da drin steht....aber warum werden die nicht gutgeschrieben? :eek:
 

DeletedUser

komisch....beim Abschließen des Tabak pflückens, also wenn man die Tabak-Blätter beim Barkeeper abgibt steht da im Text:" Hier sind 15 Dollar"....tjo...schön dass des da drin steht....aber warum werden die nicht gutgeschrieben? :eek:

Ist meiner Meinung nach nur ein Anzeigefehler. Wenn du F5 einmal drückst, solltest du das Geld haben.

F5 ist die Geheimwaffe der Betarunde. ;-)
 

DeletedUser

hab 2 Stunden Tabak gepflückt und 4 Tabakblätter, was mach ich mit den anderen 3. Als ich die Quest gelößt habe, stand auch dran hier sind die 15 Dollar. Lol ich hab kein Geld erhalten trotz F5 drücken :(
 

DeletedUser

Ist meiner Meinung nach nur ein Anzeigefehler. Wenn du F5 einmal drückst, solltest du das Geld haben.

F5 ist die Geheimwaffe der Betarunde. ;-)


leider nicht.....auch wenn man sich das Quest noch mal anschaut wo dann auch die Belohnung drin steht, steht da nichts von 15 Dollar....ich nehme einfach an, dass es im Text drin steht, aber evtl. Vergessen wurde einzubauen, oder eben einfach nur im Text drin steht, damit was drin steht...oder so... ;)
 
Oben