• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Arbeitsdauer

Marco

Revolverheld
Ähm es braucht glaubs schon noch mehr Informationen:D.

Ich würde dir noch empfehlen, dass du hinschreibst bei welcher Tätigkeit du so lange brauchst und probier mal neu zu laden.
 

DeletedUser

nun eig wollte ich da gemütlich ne runde angeln gehen :D


und sowohl logout und f5 brachten nix!

€: so bei 05:08:00 springt der timer dann wieder auf 05:10:00
ca. werte!
 

DeletedUser

schon scheiße... jetzt arbeiter er beim angeln 2 stunden bei mir und zeigt wie 1mal angeln an:(
 

DeletedUser

Oder was ich jetzt Im Spiel bekommen habe das einer eine laufzeit von 6 Stunen hatt und im 2 auftrag was mit 37 min war.

Das ist doch nen fehler in der laufeinstelung dann?
 

DeletedUser

Brich mal alle arbeiten ab, dann F5 oder
neu einloggen und dann die arbeiten wieder aufnehmen. Am besten 1 Minute wieder Vögel vertreiben und dann was anderes.
Undsag dann mal obs noch da ist *g*
 

DeletedUser

Habe einen ähnlichen Fehler.

Wollte 10 Minuten angeln gehen.

Hinweg: ca. 4 Minuten
Arbeit: 10 Minuten

angezeigte Zeit: etwas über 21 Minuten.

Habe versucht, die Arbeit abzubrechen und wieder aufzunehmen, bleibt aber bei dem Ergebnis. Auch Logout brachte nichts.
 

DeletedUser

Benutzte Browser: FF 20013(Screen) und Opera 9.26, gleiche Symptome

screen1py7.jpg

Vorgeschichte:
Ich war angeln, danach Plakate kleben. Eigentlich wollte ich Baumwolle pflücken(2Std), hab aber abgebrochen und mich für Tabak entschieden(2Std).
Plötzlich sehe ich 5 Std Arbeit auf dem Schirm, breche ab und beginne die Arbeit nochmal neu -> die Zeitanzeige steigt weiter.
Dann F5,Logout, Login - nichts hat sich verändert. Erneuter Abbruch und Neustart, Zeit steigt weiter.
Damit nicht genug-mein Lebensbalken vor wenigen Stunden noch voll, ist klammheimlich auf 63 gefallen. Dabei war ich nur um 19.05 kurz erkältet
Ein Fisch zerrt dich ins Wasser. Du bekommst eine Erkältung. Du verlierst 1 Lebenspunkt.
Genau datieren kann ich die Geschehnisse nicht, aber der letzte Arbeitsbericht ist von 0:47 Uhr, das Plakatieren.
Eine weitere Auffälligkeit: Vor dem Plakatieren war ich angeln, befinde mich aber immer noch am "Angelhaken" -> Laufzeit zurück zum Angeln = 00:00:00

edit
nochmal Abbruch, Tabakpflücken neu...und nun bin ich tot xD
screen2hg8.jpg

pflücke aber immer noch Tabak, nur etwas länger als eben noch
tabacco.png
cancel.png

23:34:46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja ich klebe gerade Plakate an, beim ersten steht da noch ungefähr 50 minuten und beim zweiten 10 minuten, naja was soll man machen?

BETA und wir sind Stiftung Warentest^^
 

DeletedUser

Eben hatte ich noch dies, mit dem Verdacht, ewig auf dem Angelhaken festzuhängen:
screen3sx9.jpg


Dann hat sich die Arbeitszeit durch logout/login und Arbeit abbrechen/neu beginnen wieder normalisiert. Es bleiben nur die ramponierten Lebens-und Erholungspunkte^^
 

DeletedUser

Da kurz nach dem Ereignis der Server weg war, hab ich keinen Screen, sondern nur eine kurze Beschreibung.
Der Indianer braucht Zucker,also geh´ich 2 Stunden Zuckerrohr pflücken.
Dann sehe ich, dass die ersten Städte fertig sind und dass man die Kirche nutzen kann, auch als Nichtbewohner. Dawsons Kirche angeklickt und einmal beten.
Dann seh ich, dass die LZ recht lang ist und identifys Stadt näher liegt.
Also Zuckerernte und Beten in Dawson abgebrochen, und Beten in identitys Stadt angeklickt. LZ war ca.9 Minuten, Beten dauert 15 Minuten, angezeigt wurden 1:38 Std..
Nach Logout/Login und f5 gab keine Veränderung, also hab ich das einfach mal laufen lassen.
Als ich fertig war, hab ich mich wieder dem Zucker zugewandt. Dort gab es dann wieder eine korrekte Anzeige der Arbeitszeit.
Ich nehme mal an, dass diese Arbeitszeitanomalien mit den vorher erfolgten Abbrüchen zusammenhängen.
Meine Frage ist nun, ob diese Ereignisse für die Entwickler schon reproduzierbar waren. Dieses Phänomen ist ja mittlerweile bei mehreren aufgetaucht.
Bei einem Mal abbrechen halten sich die Folgen in Grenzen. Aber wenn man es übertreibt, so wie ich im Beispiel weiter oben, und Arbeitszeiten von 24 Std generiert, dann hat es scheinbar auch Folgen für LP und Erholung.
 
Oben