• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Koordinaten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es wäre sinvoll einige Kordinaten auf der karte zu zeigen es ist zwar nicht so realistisch mehr wie es jetzt ist doch man kann anderen besser helfen wie jetzt z.B wo gibt es die funktion angeln etc ;)
 

DeletedUser

eine übersichtskarte und eine auflistung nahgelegener arbeiten ist in planung.
 

DeletedUser

bin ich auch dafür, aber auch für sowas um zu chauen , wo zb: die nächste tabakplantage ist damit man nicht suchen muss um dann zu bemerken dass es eine nähere gibt
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Halte ich für keine gute Idee..
Soll jeder doch selber mal ein bischen rumschauen und sich somit mit dem Spiel vertraut machen ;-)
Bisher sehe ich darin noch keinen Vorteil^^
Außerdem ist ja jeder Spieler an einem anderen Platz...zumindest am Anfang ;-)
 

DeletedUser

Hierzu noch: Wo die nächste stadt etc ist ist wichtig denke ich denn ohne Duelle wirst du nicht in der Top spielen können Joony und wenn du wegen jederkleinigkeit suchen musst dauert es schon ziemlich lange...
Auserdem wirst du ähnlich wie in DS Freunde finden mit dem du zusammen auf Streife gehst aber da es ja schon geplant ist wie flo gesagt hat denke ich mal muss man die disskusion nicht unbedingt weiter führen ;)
 

DeletedUser

Es gibt ein Koordinatensystem. Als Stämmespieler haben wir daran natürlich zunächst gedacht. Wir haben sehr viel Zeit investiert ein einfaches Koordiantensystem zu schaffen, doch nach den ersten Testwochen merkten wir, dass es eben nicht Stämme ist und Koordinaten nicht so wichtig sind.

Wenn wir eine Übersichtskarte machen, werden wir die Koordianten aber wieder anzeigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben