• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser

Also ich wollte mal fragen ob ihr alle von DS kommt oder einfach irgendwie anders auf das Spiel gekommen seid ;)
 

DeletedUser

Ich glaube hier werden eigentlich alle von DS sein. Die ersten nicht-dsler werden schätze ich mal nach diesem Convention-Dings kommen
 

DeletedUser

Glaube ich auch!^^

Auser die DSler setzen es Irgendwo hin so nen banner!^^

Wäre bei mir Möglich zumin Über den radio server von mir!^^

das ich da später banner einfüge
 

DeletedUser

naja ich weiß wann welches game auf den Markt kommt ;) ^^ & Heute einfach angemeldet
 

DeletedUser

Ich bin auch von DS und bin schon seid einer woche mehrmals am tag am schauen wanns hier endlich losgeht.

JUHU es geht los!!!
 

Marco

Revolverheld
Is doch schön wenn es auch andere Spieler in die Beta-Version schaffen. Die bringen vielleicht auch andere Ideen, wir DS-Spieler sind natürlich an DS gewohnt und wollen vielleicht, dass das einiges gleich ist wie bei DS.
 

DeletedUser

denk au das es fast nur DS'ler sind, weil das hier is ned sehr lange offen, und naja, man muss es au finden, und uns DS'ler wurde es unter die Nase gerieben *g*
 
Oben