• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Foren emails

DeletedUser

Ehm, hab ich mich verklickt oder wieso ist bei mir alles wo ich reinschreib direkt abboniert?

Und wenn, wo kann ichs deaktiviren.
Mein Postfach wird megamäßig zugespammt, immer wenn jemand schreibt.
 

Deleted User - 71

is im schweizer ds auch so. das nervt weil ich nur 500 mails aufnehen kann un wenn dann 300 am tag kommen hab ich bald en problem...

gegen das abbonieren hab ich nix aber die e-mails...
 

DeletedUser

im kontrollzentrum (oben links) kann alles mögliche deaktiviert werden.
 

DeletedUser

jedes mal wenn mann in nem tema was neues schreibt wird das tema aboniert, ich finde aber nichts um das abzubestellen
 

DeletedUser

kontrollzentrum --> einstellungen ändern --> E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen --> Themen abonnieren --> Nicht abonnieren
 

DeletedUser

Nun ich hatte sogar auf "Keine E-Mails schicken" aber bekam trozdem dauernd welche
 

DeletedUser

ich bekomme immer email, wen ich eine Private Nachricht bekomme, sonst aber nicht....
 

DeletedUser

Habe jetzt auf Themen nicht Abbnoieren geschaltet aber bekomm trozdem welche:eek:
 

DeletedUser

nicht abbonieren, bekam aber trozdem emails
vllt lag es daran dass noch themen abboniert waren?
 

DeletedUser

nicht abbonieren, bekam aber trozdem emails
vllt lag es daran dass noch themen abboniert waren?

das kann natürlich sein, aber wen du nicht abbonieren nun aktiviert hast, und auch gespeichert hast. wirst du wohl jetzt keine mehr bekommen. Falls doch kann dir nur noch nen Admin weiterhelfen!

Grüße
 
Oben