• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenstände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kurz und Bündig:

Ist es geplant oder Möglich das man die Items die man bekommt "verkaufen" kann an andere Spieler? So das man sich quasi zu einem Händler entwickelt?
 

DeletedUser

Ka möglich aber habe auch gesehen das man es verkaufen kann!^^

Willste Händler werden?
 

Deleted User - 71

verkauf ma ne feder... das braucht doch kein mensch... aber die flagge vom fort würd mir gefalln...
 

DeletedUser

Willste Händler werden?


Allerdings, dass ist mein talent in Rollenspielen..
Organisieren-> Planen-> einkaufen-> Veredeln-> dreimal so teuer verkaufen-> Gewinn zählen-> freuen.


verkauf ma ne feder... das braucht doch kein mensch... aber die flagge vom fort würd mir gefalln...
Glaub mir, wenn es an der Zeit ist, und du es am dringensten brauchst, verkaufe ich dir auch nen Kühlschrank, den ich dir direkt
zum Nordpol liefer.
 

DeletedUser

ich hab gerade was gefunden , dafür krieg ich 23 dollar , würde mich zum reichsten mann von the west machen xD
 

DeletedUser

ohje ihr Dealer schon!^^


wieso sagste das? Willste was kaufen? ich bekomme grade einen gegenstand von BlackToBlack, weil du es bist überlasse ich dir den für 50$
zZ.g lieferkosten von 15$ und Trinkgeld 5$

Hört sich teuer an was? Tjaaaaa aber wer in TW nunmal wer sein will, der braucht diesen Gegenstand nunmal. Ohne den, wirst DU es nie zu etwas bringen. Also? Ich denke der Deal steht?
 

DeletedUser

wieso sagste das? Willste was kaufen? ich bekomme grade einen gegenstand von BlackToBlack, weil du es bist überlasse ich dir den für 50$
zZ.g lieferkosten von 15$ und Trinkgeld 5$

Hört sich teuer an was? Tjaaaaa aber wer in TW nunmal wer sein will, der braucht diesen Gegenstand nunmal. Ohne den, wirst DU es nie zu etwas bringen. Also? Ich denke der Deal steht?


Da ist nichts :)

Bin nicht Bestechlich :p
 

BigN

Landstreicher
Zum Glück muss ich hier nicht den Spam löschen :D

Um mal zur Antwort zu kommen: Es ist möglich die Gegenstände zum angegebenen Verkaufpreis über ein Gemischwarengeschäft zu verkaufen. Diese gibt es allerdings noch nicht, da es momentan noch keine Stadt gibt.

Grüßle
 

DeletedUser

Zum Glück muss ich hier nicht den Spam löschen :D

Um mal zur Antwort zu kommen: Es ist möglich die Gegenstände zum angegebenen Verkaufpreis über ein Gemischwarengeschäft zu verkaufen. Diese gibt es allerdings noch nicht, da es momentan noch keine Stadt gibt.

Grüßle


Noch gibt es keine :)

Spam löschen macht Fun finde ich :)

Mache ich persönlich gerne
 

DeletedUser

Zum Glück muss ich hier nicht den Spam löschen :D

Um mal zur Antwort zu kommen: Es ist möglich die Gegenstände zum angegebenen Verkaufpreis über ein Gemischwarengeschäft zu verkaufen. Diese gibt es allerdings noch nicht, da es momentan noch keine Stadt gibt.

Grüßle

Ja aber das ja vollkommen sinnfrei.
Ist doch toller wenn ich wen hab, dem ich das zeug verschachern kann, so, das ich auch verdienst mache. Irgendwas bei NPC händlern loszuwerden is mehr als schrottig.
 

DeletedUser

langweilig. gegenstand gefunden, einkaufswert 80, verkaufswert 40. was beitet ihr? :p
 

DeletedUser

"...so manch kluge Idee ist schon an einsamkeit gestorben..." ^^

Bei der Nordstaatenfahne würd ich (weils ja verdammt schwer zu finden ist) einfach mal 100$ verlangen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben