• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

vorraussetzungen?????

DeletedUser

Hallo

also ich habe folgendes Problem.

ich konnte mich auf meinem einen Rechner anmelden und auch einloggen.Es geht auch noch das ich auf der Karte hin und her scrolle.Mache ich aber ein Fenster auf. (Z.B. wenn ich irgend wo arbeiten ) kommt ein weißer Bildschirm wo Bitte Warten steht.Leider geht das fenster nicht weiter also es steht nach 10 min immer noch Bitte Warten

Klicke ich das Fenster wieder weg passiert auch nicht.ich seh zwar die Karte aber immer wenn ich auf ein Fenster klicke steht da wieder Bitte Warten!

Meine Frage ist ob das Bug ist oder ob es irgendwelche Graflichen Vorraussetzungen für das Spiel gibt (weil auf meinem Laptop läuft es ohne probleme)

wie ich das jetzt anders beschreiben soll weiß ich nicht könnte höchsten noch nen bild von machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

scr61f6cbxx5.jpg


So ich hoffe man versteht mich jetzt dieses bild geht nicht weg und ich komme im spiel nicht weiter egal welches fenster ich auf mache.

ist das nen bug oder gibt es ne grafische Vorraussetzung für das spiel was vielleicht mein PC nicht laden kann
 

DeletedUser

welches bild gemeint war, ist schon klar...

nur weiß halt niemand was über deinen pc oder deinen browser...

ausser dir :-)

wenns auf dem laptop geht, vergleich doch mal deine beiden browser, ob sie identisch sind, oder ob da irgendwelche anderen einstellungen vorliegen.
 

DeletedUser

bei mir lädt es aber auch teilweise ziemlich lang bis garnicht...
 

DeletedUser

mein PC: Intel Pentium III Prozesser 1Ghz 384MB RAM
mein Browser: Mozilla Firefox


auf meinem Laptop ist der gleiche Browser mit den gleichen Einstellungen ist aber nen älterer Pc als dieser hier

Sorry wenn ich mich immer falsch ausdrücke aber bin da nicht so gewandt.
 

DeletedUser

hm also an den PC kanns nicht liegen

entweder

1 deine leitung schafts gerade nicht
2 der server hängt zimlich nach ( was ausgeschloßen ist)

Oder

3. ist ist ein fehler viel kommt ja nicht in Frage

weil bei den meisten geht es ja wie ich das so sehe
 

DeletedUser

hm also an den PC kanns nicht liegen

entweder

1 deine leitung schafts gerade nicht
2 der server hängt zimlich nach ( was ausgeschloßen ist)

Oder

3. ist ist ein fehler viel kommt ja nicht in Frage

weil bei den meisten geht es ja wie ich das so sehe

Ja mich wundert es das es an meinem alten Laptop läuft aber auf dem neueren eben nicht.Dachte ja das es an einer Einstellung liegt oder eben vielleicht an der Grafik.will ja nicht mal nerven habt ja genung zu tun
 

DeletedUser

Florian hatt genug zu tun als Admin oder Moderator :)

ich bin nichts bin nur nomaler benutzer :)

naja wenns dein lepi ist ist es ja egal eigentlich mit was du dran bist

Aber komisch ist es schon
 

DeletedUser

naja eigenlich kann es doch nur nen grafikfehler sein das er das nicht laden kann.muss ja was an meinem PC sein wenn es auf anderen geht ;( schade

darum wollte ich wissen ob man eine bestimme grafikkarten Verraussetzungen brauch weil kann ja daran liegen oder an meiner Java Version eben sowas
 

DeletedUser

naja eigenlich kann es doch nur nen grafikfehler sein das er das nicht laden kann.muss ja was an meinem PC sein wenn es auf anderen geht ;( schade

darum wollte ich wissen ob man eine bestimme grafikkarten Verraussetzungen brauch weil kann ja daran liegen oder an meiner Java Version eben sowas

an der grafikkarte kann es nicht liegen, ausser auf deinem rechner läuft noch windows 95 und entsprechende hardware...

vermutlich hat es was mit deinem browser zu tun, aber da kannst du am einfachsten vergleichen was zwischen laptop und desktop anders ist.
 

DeletedUser

Habe ich gemacht keine Unterschiede festgestellt.
Dannach habe ich probiert es über den normalen Internet Explorer zu machen hat aber auch nicht geklappt (gleiche Problem)

Er lädt ja und sagt dann auch ist fertig blos das Bild erscheint nicht

Na ich suche weiter vielleicht schaffe ich es noch. Scheint ja auch nur nen einzeln es Problem zu sein da sich noch kein anderer gemeldt hat.Ich bin vielleicht auch einfach zu blöd :)
 

DeletedUser

So ich wollte nur mitteilen das ich den Fehler gefunden habe

Mein AntiVirus hat die extra seiten immer als Spam eingeordnet und sie dann blockiert das war alles (da hätte ja von euch auch einer drauf kommen können)
 
Oben