• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lohn

DeletedUser

Hilfe schrieb:
Du bekommst nun so viel Lohn, wie die letzte auswählbare Stufe gewesen wäre. Brichst du nach 40 Minuten ab, so erhälst du den Lohn für 30 Minuten.

Bezieht sich dann der Prozentsatz des Lohnes immer auf 10 Minuten, sprich wenn ich 30 Minuten arbeite, bekomm ich den Prozentsatz * 3 bezahlt, bei 60 Minuten -> * 6, usw.?
 

DeletedUser

Sagen wir so Bei manchen berufen steht das nicht so ich weiß nicht wie das geregelt ist aber z.B. man Arbeitet 10 min Als Baumwohlarbeiter

Dann bekommt man einen Erfahrungspunkt dazu Aber kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja, eine eher unpassende Antwort.

Mir geht es darum, wie man den Lohn erechnet. Anbei würde mich auch noch die Berechnung der ERfahrungspunkte die man nach einer Arbeit bekommt interessieren.
Wäre zum planen ganz gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

jo das würde mich auch mal gerne interessieren. sowas habe ich auch nicht in der hilfe gefunden
 

DeletedUser

Planen gibts hier nicht :)

Sowohl der Lohn, als auch die Erfahrung werden zum Teil vom Glück mitbestimmt.
 

DeletedUser

Wen es soviel mit Glück gibt, weshalb gibts dann ne Rangliste? :)
Komm gibt uns informationen zum planen :D
 

DeletedUser

ich persönlich rechne mit 1 gold pro 30 min wenn da eine 1% bei gold steht -dasselbe gilt für erfahrung. es gibt abweichungen (glück/pech[sagen wir spontan so +/-25%^^] und abzüge auf motivation) doch ist das der wert mit dem sich bisher alles erklärt hat. logischerweise bekommst du dann für 10 min nur in einem von 3 fällen einen doller bei einer 1% arbeit
 

DeletedUser

ich persönlich rechne mit 1 gold pro 30 min wenn da eine 1% bei gold steht -dasselbe gilt für erfahrung. es gibt abweichungen (glück/pech[sagen wir spontan so +/-25%^^] und abzüge auf motivation) doch ist das der wert mit dem sich bisher alles erklärt hat. logischerweise bekommst du dann für 10 min nur in einem von 3 fällen einen doller bei einer 1% arbeit

hört sich aufjedenfall logisch an! Werde ich selber mir mal in den nächsten tagen weiterhin anschauen.
Ist deine eigende Meinung oder? Hast nix von nem Admin?...
 

DeletedUser

ich bin nur ein kleiner popeliger spieler tut mir leid -handfeste sachen sind mir nicht bekannt
 

DeletedUser

ich persönlich rechne mit 1 gold pro 30 min wenn da eine 1% bei gold steht -dasselbe gilt für erfahrung. es gibt abweichungen (glück/pech[sagen wir spontan so +/-25%^^] und abzüge auf motivation) doch ist das der wert mit dem sich bisher alles erklärt hat. logischerweise bekommst du dann für 10 min nur in einem von 3 fällen einen doller bei einer 1% arbeit


Also ich denke folgendes:

1% bedeuted ja "ein hundertstel". Um den hundertsten Teil von etwas zu bestimmen muss man ja aber Wissen was ein Ganzes, also 100/100 ist.

nehmen wir also mal an ich bekäme bei 30min. arbeit und einer Vergütung von 1%, wie im bsp. dargestellt, 1$. dann müsste ich bei einer Vergütung von 100% ja 100$ bekommen.
da 2std=120min=4*30min, müsste ich bei 2std. arbeit und 100%vergütung ja 400$ bekommen, also 4$ bei 1%Vergütung.

Man könnte aber auch die 120min. mit 100% gleichsetzen. Dann wären 30min arbeit 25%.
Bei einer Vergütung von 400$ bei 100% und 120min. wären es bei 100% und 30min. dann 100$. bei 1% wären wir dann wieder bei 1$ auf 30min.

Stellt sich nur noch eine Frage: WAS SIND 100% ???
 

DeletedUser

nunich wüsste nicht was gegen eine 100% 100$ in 30 min sprechen würde...
bis dahin dauert es wohl noch eine ganze weile
 
Oben