• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell

DeletedUser

Wenn ich das richtig gesehen habe speichert ihr meine Einstellungen (unter Duell) nicht ab, die also immer wieder neu anlegen? :confused:
 

BigN

Landstreicher
Diese Einstellungen sollten eigentlich gespeichert werden; also wenn du was einstellst, dann sollte das auch so bleiben.
Jedoch solltest du sowieso regelmäßig deine Ausweichmethoden und Trefferbereiche verändern, da man nach einem Duell weiß, wo du hinschießt und wohin du ausweichst, sprich man hat bei einem 2. Duell gegen dich enorme Vorteile, wenn du diese Einstellungen nicht verändert hast.

Grüßle

€: Also bei mir wird's gespeichert...
 

DeletedUser

Diese Einstellungen sollten eigentlich gespeichert werden; also wenn du was einstellst, dann sollte das auch so bleiben.
Jedoch solltest du sowieso regelmäßig deine Ausweichmethoden und Trefferbereiche verändern, da man nach einem Duell weiß, wo du hinschießt und wohin du ausweichst, sprich man hat bei einem 2. Duell gegen dich enorme Vorteile, wenn du diese Einstellungen nicht verändert hast.

Grüßle

€: Also bei mir wird's gespeichert...

Stimmt da haste recht ist überall so
 

DeletedUser

Danke für die schnelle Info ! ;)

Ps. Gefällt mir alles sehr gut...
 

DeletedUser

man braucht also einen Bestatter für ein Duell.
Nun ehm, is man Tot und muss neu beginnen wenn man verliert?
 

DeletedUser

schau mal unter der Hilfe (Lebenspunkte) nach...da steht folgendes drin:

Verlierst du alle Lebenspunkte, so fällt dein Charakter in Ohnmacht. Er wacht in seiner Heimatstadt wieder auf. Wenn du in einem Duell in Ohmacht fällst, so verlierst du dein gesamtes Geld. Verlierst du die Lebenspunkte während der Arbeit, so erhälst du keinen Lohn, keine Erfahrungspunkte und findest auch keine Gegenstände.


verliert man auch das Geld, welches dann auf der Bank liegt?
 

DeletedUser

ok....und wo wacht man auf, wenn man keiner stadt angehört? irgendwo dann auf der karte, z.b. am äusseren Rand oder so?
 

DeletedUser

Wenn du keiner Stadt angehörst, kann sich auch keiner mit dir Duellieren.
 

DeletedUser

ups...stimmt...jetzt wo du es sagst, fällt mir wieder ein, dass ich sowas gelesen habe... ^^...tschuldigung ist noch ein bißchen früh... :D
 

DeletedUser

Das stimmt nicht ganz.
Es gibt ja vorher diese Quests, in der man sich duelliert.
Allerdings verliert man hier keine Lebenspunkte wenn man das Duell verliert.
 

DeletedUser

Mal ne andere Frage:
Wenn man in einer Stadt beigetreten ist, die auch einen Bestatter hat; also alle Bedingungen für ein Duell erfüllt, wie läuft das dann ab?

Man geht in eine andere Stadt in den Saloon und sieht dort eine Liste von den Mitgliedern. Wird dann auch angezeigt, in welchem Level die Spieler sind? Wahrscheinlich schon, man kann es ja auch einfach in der Rangliste nachschauen...wenn ich also Level 3 bin, kann ich dann einfach einen Level 1er rausfordern? Wenn ja, ist das fair?
 

DeletedUser

Mal ne andere Frage:
Wenn man in einer Stadt beigetreten ist, die auch einen Bestatter hat; also alle Bedingungen für ein Duell erfüllt, wie läuft das dann ab?

Man geht in eine andere Stadt in den Saloon und sieht dort eine Liste von den Mitgliedern. Wird dann auch angezeigt, in welchem Level die Spieler sind? Wahrscheinlich schon, man kann es ja auch einfach in der Rangliste nachschauen...wenn ich also Level 3 bin, kann ich dann einfach einen Level 1er rausfordern? Wenn ja, ist das fair?
Und vor allem: Sehe ich, ob der das PA-Feature hat?
 

DeletedUser

Und vor allem: Sehe ich, ob der das PA-Feature hat?


HRHR ich hoffe doch nicht :D
Sonst würde sich ja nicht sehr schnell herauskristalisieren das die PA-User definitiv an der Spitze der Macht stehen.

Sorry aber ich will das man das sieht, damit auch die Entwickler sehen das diese PA geschichte ein schnitt ins eigene Fleisch ist.
 

DeletedUser

Und vor allem: Sehe ich, ob der das PA-Feature hat?

^^ Das glaube ich kaum, dann würde ja keiner die PA-Spieler angreifen und sich auch keiner mehr PA kaufen, obwohl es eigentlich gut wäre, wenn es angezeigt werden würde, dann könnten ja die PA-Spieler gegen PA-Spieler kämpfen...
 

DeletedUser

Den Einsatz des PA-Features kann man (zumindest noch) nicht sehen.
 
Oben