• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwimmen lernen

DeletedUser

Ich gehe auf Charakter- habe 3 Fertigkeitspunkte- gehe mit der maus auf schwimmen- dort erscheint eine 3-schaltet bonus aus-schalte bonus ein- fertigkeitspunkte sind weg und es wird unter dem Bild auch statt der vorherigen 0 eine 3 angezeigt-ich will den schwimmenquest abgeben- ich habe die voraussetzungen nicht erfüllt :eek:

=
Schlecht

€: Browser: FF 2.0.0.12
Fehler kam eben gerade erst auf (da ich vorher den Quest ja noch nicht hatte)
 

BigN

Landstreicher
Hast du's mal oben mit dem Button Bestätigen probiert? Das wird nämlich erst gespeichert, wenn man es auch bestätigt hat - sonst könnte man Verklicker ja nimma rückgängig machen :)

Grüßle
 

DeletedUser

Geht! Danke- musste neu laden, da der Bestätigenbutton schon grau war. Daher war ich nciht davon ausgegangen. Danke :-)
 

DeletedUser

Hab auch was zu der Quest...

Ziel: Erlange 3 Punkte in der Fertigkeit Schwimmen.
Hinweis: Für deine letzte Aufgabe hast du drei frei verfügbare Fertigkeitspunkte erhalten. Um Fertigkeiten zu verbessern musst du auf Charakter klicken. Dort siehst du die Auswahl aller Fertigkeiten. Klicke zwei mal auf Schwimmen (grün) und klicke dann auf bestätigen. Nun hast du in der Fertigkeit Schwimmen drei Punkte.


Doof wie ich bin, habe ich es genauso gemacht, wie es in dem Hinweis steht...nun habe ich dort(bei "schwimmen") nur 2 Punkte, aber den 3ten aus der vorherigen Quest schon für etwas anderes genutzt...ist zwar jetzt nicht so tragisch, muss ich halt arbeiten gehen, aber meiner Meinung nach ist es in dem Hinweis falsch beschrieben ;)
 

DeletedUser

auch ich scheitere im mom am quest mit dem schwimmenlernen.
ich habe zwar die 3 punkte zusammen, aber wenn ich bei charakter drei mal auf schwimmelernen klicke und anschließend auf bestätigen und dann zurück zum quest gehe ist es beim schwimmen wieder auf 0 und nichtmehr auf 3.

das verstehe ich nicht und daher konnte ich den quest bis jetzt auch nicht lösen!
 
Oben