• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[no bug]Baumwolle im Wasser

DeletedUser

Also ich bin grade Ofiziell baumwolle pflücken.
...
.....
im wasser -.-

bug2.jpg
 

DeletedUser

Jo bei mir auch xD

Bei mir ist das Gleiche augetaucht. Ich habe vorher geangelt danach Baumwolle angeklickt und nun hat sich mein Character nicht bewegt (ist noch beim Angelsymbol)
plückt allerdings Baumwolle.
 

DeletedUser

kein fehler.

der charakter bewegt sich ja nicht.

während des hinweges steht er noch auf der alten position, allerdings wird schon die neue arbeit angezeigt.
 

DeletedUser

ups schöner fehler mal zum Schmunzeln :)

Solange nun Baumwolle rauskomt ist gut wenn Fisch Rauskommt nicht so gut :)

Aber bedenkt bitte das es nur ein test ist wo viele fehler kommen werden
 

DeletedUser

llooll

immer noch...^^


Hier nochmal ein pic. ich habe 2 Stunden Baumwolle eigegeben:



Das passiert irgentwie nur bei Ageln??!!??!!
 

DeletedUser

lol

wirklich komisch :)

dann warten wir mal ab ob du da was bekommst :)
 

DeletedUser

Das Dumme ist, dass wenn ich jetzt wiederholt Baumwolle pflücken will, ich erst wieder die Zeit laufen muss obwohl ich ja da bin..^^
 

DeletedUser

Das Dumme ist, dass wenn ich jetzt wiederholt Baumwolle pflücken will, ich erst wieder die Zeit laufen muss obwohl ich ja da bin..^^


oO

das doof ja ich weiß nicht aber es kann ja auch sein das er wo anderes hinlaufen will!^^

Okay war doof jetzt aber das ist blöd für dich gerade
 

DeletedUser

Florian schrieb:
kein fehler.

der charakter bewegt sich ja nicht.

während des hinweges steht er noch auf der alten position, allerdings wird schon die neue arbeit angezeigt.

Ich denke mittlerweile das das ein Fehler ist^^
 

DeletedUser

da kann man nur Auf Florian hören der muss es besser wissen im dem sinn.
Hatte das Proplem noch nicht um ehrlich zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

da kann man nur Auf Florian hören der muss es besser wissen im dem sinn.
Hatte das Proplem noch nicht um ehrlich zu sein

Das meinte ich ja.
Ich hab die Automatisierung. Für alle vier hintereinandergeschalteten
Aufträge muss ich 40 Minuten laufen, obwohl ich ja eigendlich nur 10 für den ersten weg bräuchte.
 

DeletedUser

Das klingt für mich ja schon nach nem Fehler...ich glaub Florian meinte was anderes, ist ja klar, dass man die Zeit einberechnen muss, wenn man den Arbeitsort wechselt...wenn man dann aber immer noch im Wasser rumschwimmt, isses blöd :rolleyes:
 

DeletedUser

Das ist ein Anzeigefehler. Entscheidend ist was in deiner Aufgabenschleife steht. Die Anzeige oben rechts ist noch nicht bugfrei.
 

DeletedUser262

Ich hänge jetzt auch beim Angeln fest (in der Karte), obwohl mein Charakter bald 30min Baumwolle pflückt.
 

DeletedUser262

Und wieder Unstimmigkeit...
Charakter hängt beim Felder bewirtschaften, obwohl er eigentlich Vögel vertrieben hat und nun Schweine hütet...
 
Oben