• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

IRC (Internet Relay Chat)

DeletedUser

Wie siehts aus, gibts schon nen Offiziellen IRC Chan? Fänd ich wär ne gute Idee ;)
 

Marco

Revolverheld
Offiziell noch ned, aber hab mal ein paar aufgemacht (#thewest #the-west und #the-west.de). Es gab auch schon einige Leute die auf Besuch waren, nur leider is mein Comp abgestürzt und keiner hat merh OP:D
 

DeletedUser

lol! ich mach auch noch ein paar auf, und dann haben die admins gar keine chance nen channel mit nem vernünftigen namen zu eröffnen ;P
 

DeletedUser

btw...würde einfach mal sagen "#the-west" is the best...reimt sich sogar *gg
 

DeletedUser

Naja, warum sollteste das net machen können? Du fragst doch auch nicht nach, ob du zB für jeden Stamm einen Channel aufmachen darfst oO...der wird vllt nie im Forum oder im Spiel verlinkt, oder als offiziell bezeichnet, aber das ist ja eig nur nebensächlich...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Also wer Lust hat ein bisschen über The West zu plaudern und zu diskutieren kann ja gerne mal in den Channel kommen!
Hier sind die Daten:
Channelname: #the-west
Server: Quakenet
Befehl zum joinen des Channels: /j #the-west

Wenn irgendwer noch Fragen zum IRC hat stelle ich mich gerne per pm zur Verfügung ;-)
 

Marco

Revolverheld
Also wir sind jetzt einfach im Channel #the-west und normalerweise kriegen die die kommen voice, ausser wenns zu viele werden. Hauptsächlich sollte er ja der Unterhaltung dienen und nicht irgendwelchen Machtspielchen.
 

DeletedUser137

Finde so nen IRC-Chan ganz sinnvoll, so lernt man Leute kennen, mit denen man später eventuell ne Stand machen könnte.
Also super, dass das wer macht ;)
 

DeletedUser

IRC Chan ist wichtig und gut. Ist nun jetzt #the-west inoffiziel? Oder ein anderer?
 
Oben