• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

computer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab da mal ne frage, also ich möchte mir ein neuen computer kaufen, am besten zum selber zusammenstellen. Meine frage ist ob ihr irgentwo ein internet händler kennt, der auch ins ausland versendet (hier luxemburg) . Oder vielleicht ein shop in luxemburg mit diesen vorgaben?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
http://www.hardwareversand.de

relativ günstige Preise, PC-Konfigurator, liefert auch nach Luxemburg!

Habe meinen PC da auch her und kann nicht klagen.


Wenn du möchtest bauen die dir deinen PC mit deinen Wunschkomponenten soagr für 15 Euro oder so zusammen.
Der einzige Nachteil ist, dass du per Vorauskasse zahlen musst und es eine ziemlich lange Lieferzeit giebt, bis die das Geld von der Bank ahben usw...
 

DeletedUser

We're sorry!

The page you requested may no longer exist on Dell.com
There may be a misspelling in the URL you have entered
The page or file you are looking for has been moved, retired or is no longer available
öhhh dann nimm dell.com und wähl als sprache/ort luxemburg
 

DeletedUser

also am besten wäre wenn du uns sagst welches budget du hast weil ich habe meinen pc selbst zusammen gestellt zu nur kleinere änderungen haben bei so manchem online shop fast schon wutausbüche über die preise zeigen lassen,

also nicht nach dem billigstem online shop fragen immer nach der billigsten+besten zusammenstellung für ein budget mit luxenburgischem versand!

und natürlich was du nur brauchst also was du ersetzten willst und schon hast, ganz wichtig das netzteil kann stark an der stabilität schwanken aber die besten tipps bekommst du wenn du mehrer foren vergleichst bzw da fragst kann die community von chip empfehlen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben