• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium-Account

DeletedUser

Diese Frage ist an die Admins gerichtet:


Wie lange wird die Beta-runde noch laufen?
Was passiert mit PA's die noch laufen?
Wenn ich 100 Nuggets kaufe kann ich sie das auf s1 einsetzen?

gruss
marcco
 

DeletedUser

hmm

ja wäre mal gut zu wissen bevor man sich in "kosten" stürzt *lol* aber mal im ernst im gegensatz zu DS schon a weng teuer ne :eek:
 

DeletedUser

*Push weil auch wissen will*

(Soweit ich das kapiert hab wird darauf abgezielt diese Welt hier aber zu behalten und direkt zu S1 zu releasen. Laut Eiswiesel ist das der Plan. Könnte aber noch anders kommen, weil eben manche Bugs unvorhersehbar sind.)
 

DeletedUser

Es ist eine Betarunde und wir versuchen diese in die richtige Runde überlaufen zu lassen. Die Goldnuggets bleiben also bestehen.

Risiken und Nebenwirkungen:
Es kann immer zu Problemen während einer Betarunde kommen, die einen Neustart verursachen. Dabei können auch die PA-Punkte verloren gehen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir neustarten müssen, da bislang alles gut läuft und auch in der letzten Betarunde kein Neustart notwendig war. Wenn wir nach der Beta doch neustarten, werden wir versuchen die Punkte in die Hauptrunde zu übertragen.
 

DeletedUser

Wenn nun Nuggets verloren gehen, so werden die dem betreffenden Spieler ersetzt oder wird das einfach als Pech gehabt abgestemmpelt:eek:
 

DeletedUser

Wenn nun Nuggets verloren gehen, so werden die dem betreffenden Spieler ersetzt oder wird das einfach als Pech gehabt abgestemmpelt:eek:

Wenn wir nach der Beta doch neustarten, werden wir versuchen die Punkte in die Hauptrunde zu übertragen.


Sie sind bemüht diese Punkte dann zu übertragen.....da es aber unter Umständen zu Problemen führen könnte, können die Spielemacher, dass nicht zu 100 % garantieren, dass du deine Punkte drüben bekommst

Wenn du jetzt aber schaust, wielange die Beta-Phase noch gehen wird (mind. bis zum 25.04.) und du für 14 Tage so nen account kaufen kannst, dann gehen dir wenn du es heute gleich machst und wir mal vom schlimmsten Fall ausgehen, gehen dir 4 tage verloren...^^ und das wiederum dürften evtl. grob geschätzt 20 ct. sein die du einbüst...
 

DeletedUser

ne, ich dachte, wenn z.B der server zusammenbricht und sie restarten müssen, und dann daten verloren gehen, und da die daten verloren gehen würden, das ich Nuggets habe, werden mir die dann ersetzt?
 

Deleted User - 71

es werden doch immer (jeden tag) sicherungskopien gemacht. dann startet das spiel wieder von der letzten sicherung. dass müsste man alles so haben, wie zu dem zeitpunkt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ne, ich dachte, wenn z.B der server zusammenbricht und sie restarten müssen, und dann daten verloren gehen, und da die daten verloren gehen würden, das ich Nuggets habe, werden mir die dann ersetzt?

Natürlich nicht, da köntne ja jeder kommen und sagen:"Ich hatte noch Nuggets!"^^
 

DeletedUser

Natürlich nicht, da köntne ja jeder kommen und sagen:"Ich hatte noch Nuggets!"^^

toll... dann geb ich 20 euro für 100 nuggets aus 10min später muss der server neugestartet werden und ich hab den admins eben mal 20euro geschenkt?
ich denke da lässt sich sicher irgendwie nachvollziehen ob und wer goldnuggets gekauft hat
 

DeletedUser98

toll... dann geb ich 20 euro für 100 nuggets aus 10min später muss der server neugestartet werden und ich hab den admins eben mal 20euro geschenkt?
ich denke da lässt sich sicher irgendwie nachvollziehen ob und wer goldnuggets gekauft hat

iwo werden die admins auch wohl sehn von wem die da geld bekommen ham ;) der bekommts dann doch auch wohl wieder ^^ also die nuggets ^^
 

DeletedUser

Ich habe mich gerade nochmal informiert.

Nicht ausgegebene Premiumpunkte werden auf jeden Fall bestehen bleiben. Nur die bereits investierten Punkte können bei einem schweren Fehler entfallen. Wie gesagt wir gehen nicht davon aus. Die bereits eingesetzen werden wir sehr sicher auch wieder herstellen können.
 

DeletedUser98

Ich habe mich gerade nochmal informiert.

Nicht ausgegebene Premiumpunkte werden auf jeden Fall bestehen bleiben. Nur die bereits investierten Punkte können bei einem schweren Fehler entfallen. Wie gesagt wir gehen nicht davon aus. Die bereits eingesetzen werden wir sehr sicher auch wieder herstellen können.

herstellen könnt ihr ja so viele ihr wollt im admin bereich ^^
 
Oben