• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Freunde ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi Leute!
Ich spiele diese Game erst seit heute *SAKASMUs ja das ist das was man nicht ernst meint.. *
Aber ich will gleich voll durchstarten!
Ich suche noch ein paar Leute die später mit mir ne Stadt gründen wollen und auch so gerne mit mir zocken würden!
Wenn jmd Interesse hat : MailBack ;D

Und nun zu mir:
Name: Timo
Alter: 14
Job: SQL
Aktiv? Ja ich bin so ca. 5h am Tag online.. ja ich schaffe die Schule ich bin ein 2 Kandidat habe ne Freundin und auch viele normale Freunde!!!

MSN:cooltom68@hotmail.de

Hoffe es finden sich einige :D
Und ich bin nicht dumm nein, ich habe auf ds auf W7 2M geknackt.. also ich kann zocken! Und wer ds kennt weiss wie aktiv man sein muss.. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

5h am Tag on und 'ne Freundin haben ist unmöglich, spreche aus Erfahrung...also mit 'ner Lüge schon im "Kennenlernpost", das ist ja wohl nich' so toll ;P
 

DeletedUser

wenn die freundin auch ds[bzw. jetz auch the west] zockt ,dann geht das;)

nein scherz,ich denke das geht auch wenn sie nicht zockt
ich würde hier keinen ohne beweis als lügner darstellen
 

DeletedUser171

5h am Tag on und 'ne Freundin haben ist unmöglich, spreche aus Erfahrung...also mit 'ner Lüge schon im "Kennenlernpost", das ist ja wohl nich' so toll ;P

Alles möglich, wenn man es nur richtig einteilt xD
Aber tut ja eigentlich nix zur Sache.

Wir spielen dieses Spiel übrigens fast alle erst seit heute.
Aber ich denke trotzdem, dass man nich unbedingt so Leute findet die mit einem zusammen zocken.
 

DeletedUser

5h am Tag on und 'ne Freundin haben ist unmöglich, spreche aus Erfahrung...also mit 'ner Lüge schon im "Kennenlernpost", das ist ja wohl nich' so toll ;P

13-16

19-22 ?
Am WE durchaus um einiges länger ;) OK egl. immer länger aber ich will mich ja nicht als Süchtig outen ;)

Das sind meine durschnitts online Zeiten! oh.. sogar 6h ..

Also bei mir geht das !! Ich habe es echt nicht nötig zu lügen.. aber danke für den Vorwurf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was bitte meinst du mit Job SQL?

Achja die Beta hat auch erst heute angefangen;)


Ähm.. ich habe extra noch ok ist nicht gut in * dahin geschrieben!
Ist Sakastisch gemeint.. haha haben wir gelacht ;)

SQL= SCHOOL= ENGLISCH FÜR SCHULE (sry Capslock)
 

DeletedUser

Deine Freundin möchte ich mal kennenlernen *omg* Eigentlich musste für die schon ziemlich Zeit aufbringen :rolleyes:
 

DeletedUser

Jetzt weint ihn hier mal nicht alle voll. Wird schon stimmen. Ausserdem sind ja noch 3 Stunde dazwischen. Ergo 15 Stunden in der Woche. Zusätlich noch am Wochenende. Das reicht find' ich^^
 

DeletedUser

Deine Freundin möchte ich mal kennenlernen *omg* Eigentlich musste für die schon ziemlich Zeit aufbringen

xD
Wir sind in einer Klasse treffen uns jeden Tag und sind nun fast 7Monate zusammen.. es klappt alles supa :D Wieso unterhalte ich mich eig. über meine.. Ach egal.. naja auf jeden es klappt alles und es ist true :)


Ah war bei SQL = Structed Query Language -.-
LoL .. biste eig. Admin Mod oder irgendwie sowas ? ODer haste nur genug Zeit um hier alles voll zu schreiben ;)
 

DeletedUser215

Hi Leute!
Ich spiele diese Game erst seit heute *SAKASMUs ja das ist das was man nicht ernst meint.. *
Aber ich will gleich voll durchstarten!
Ich suche noch ein paar Leute die später mit mir ne Stadt gründen wollen und auch so gerne mit mir zocken würden!
Wenn jmd Interesse hat : MailBack ;D

Und nun zu mir:
Name: Timo
Alter: 14
Job: SQL
Aktiv? Ja ich bin so ca. 5h am Tag online.. ja ich schaffe die Schule ich bin ein 2 Kandidat habe ne Freundin und auch viele normale Freunde!!!

MSN:cooltom68@hotmail.de

Hoffe es finden sich einige :D
Und ich bin nicht dumm nein, ich habe auf ds auf W7 2M geknackt.. also ich kann zocken! Und wer ds kennt weiss wie aktiv man sein muss.. :D:D:D




ich würd mitmachen^^
hast du vll icq oder so?
 

DeletedUser

ich mach auch mit;)

@Marco SQL steht für schule , steht auch auf vielen neuen englisch büchern :rolleyes:
 

DeletedUser

xD
Wir sind in einer Klasse treffen uns jeden Tag und sind nun fast 7Monate zusammen.. es klappt alles supa :D Wieso unterhalte ich mich eig. über meine.. Ach egal.. naja auf jeden es klappt alles und es ist true :)

Na dann! Viel Glück noch!

Ja, ich dachte auch an SQL :D Und Freunde suche ich immer ;)
 

DeletedUser215

naja leutz, ich bin grad am runterladen, muss aber jetz off. erinnert mich morgen bitte mit ner nachricht wieder daran euch zu adden^^
 

DeletedUser

5h am Tag on und 'ne Freundin haben ist unmöglich, spreche aus Erfahrung...also mit 'ner Lüge schon im "Kennenlernpost", das ist ja wohl nich' so toll ;P

Ich spreche aus erfahrung wenn ich sage das des sehr wohl geht :D
Ich hab ne Partnerin, bin am Tag 8 - 10 Stunden am PC.

Als Webdesigner ist einiges einfacher :p
Und da Sie auch gerne chattet und Browsergames zockt hat sie auch volles Verständniss.
Ausser am Wochenende, da wollen wir meistens beide mehr Zeit für uns haben als am PC zu hängen. hrhr


Bei SQL ging ich übrigens von Tabellen und Datenbanken aus ^^
Wollte den schon fragen ob er RubyOnRails kann lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben