• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie lange bleibt die Beta Welt?

DeletedUser

Wir planen die Beta in die Hauptrunde übergehen zu lassen. Es ist aber kein Versprechen, sondern nur eine Planung. In einer Betarunde kann es leider zu Schwerwiegenden Fehlern kommen. Ich hoffe das uns das erspart bleibt.
 

DeletedUser

heist das ,dass was wir jetz machen dann für die hauptwelt gilt?
 

DeletedUser

Von fehlern wird man leider nie verschont -.-

Aber konnte mir afstt denken das die Beta nur mit updats zum verbbessern ausgerüßtet wird und dan als server 1 rein geht ins rennen
 

Deleted User - 71

doch, denn es ist übung für das spätere spiel. wir haben dann den vorteil, dass wir das spiel bereits kennen und wissen, wo wir ungefähr hinmüssen (ich denke dass sich die queste pro welt ändern werden) und wie es allgemein mal funtioniert.
 

DeletedUser

würds gut finden wenn die beta direkt in die hauptrunde übergeht (vorausgesetzt es treten keine Fehler auf).
wenn wir denn schonmal dabei sind und unseren charakter aufbauen und geld verdienen etc, dann sollen wir ja auch was davon haben.
 

DeletedUser

hmm... mir ist es eig. egal... wär schon klasse^^.. aber muss ned unbedingt sein
 

DeletedUser

...

Aber cool wärs schon *lol* dann machen mer se alle platt *muahahahahahaha*
 

DeletedUser

Wenn alles wie geplant läuft: ja.

Wir können aber nicht versprechen, dass nicht doch ein Reset oder teilweiser Reset notwendig sein wird.

ich hoffe nicht... aber ich finds gut das es dann für die hauptwelt gilt...
dann können die neuen gleich in eine stadt und wuseln net wieder so verloren in den berufen rum^^
 

DeletedUser

richtig

ihr könnt ja diese welt so lassen, nur die fehler weg das wars und dann mehr leute und das wird dann spaß machen jipppiiii :cool:

pännggg
 

DeletedUser

Wir die ersten Spieler sollten dann eine Stadt gründen :)
Name "New York" oder "New DS" oder sowas :D
 

Deleted User - 71

die neuen kommen rein, können keine stadt gründen und wundern sich warum...

den stadtnamen kann man ja auch noch ändern, also kein problem, wenn dir nix einfällt.

nur schade dass net alle spieler in eine stadt können -> cool ne stadt mit knapp 1000 einwohnern und das am anfang :cool::D
 

DeletedUser

nur schade dass net alle spieler in eine stadt können -> cool ne stadt mit knapp 1000 einwohnern und das am anfang :cool::D

und ich werd dann bürgermeister und ihr zahlt mir steuern.... hrhrhr...und wenn das rum sein wird, dann reise ich die Weltherrschaft an mich und...äh...moment...hab ich gesagt die Weltherrschaft...öhm...ich meinte ich werde gütig und barmherzig sein.... :D

sorry OT da sind wohl die Gedanken mit mir durchgegangen
 

DeletedUser98

ich hoffe die daten bleiben für den start der hauptwelt bestehen ^^
 

DeletedUser

die neuen kommen rein, können keine stadt gründen und wundern sich warum...

den stadtnamen kann man ja auch noch ändern, also kein problem, wenn dir nix einfällt.

nur schade dass net alle spieler in eine stadt können -> cool ne stadt mit knapp 1000 einwohnern und das am anfang :cool::D

Könnte Problematisch werden:

Hilfe schrieb:
Wohnhäuser

houses1.png

Wohnhäuser benötigt jede Stadt um mehr Bürger aufnehmen zu können. Das Gebäude ist nicht anklickbar. Mit jeder Stufe der Wohnhäuser können fünf weitere Spieler in die Stadt eingeladen werden und beitreten. Das maximale Stufe für Wohnhäuser beträgt zehn.



Das würde bedeuten, dass pro Stadt nur 50 Bewohner zugelassen sind...:rolleyes:
 

DeletedUser

wäre wunderbar wenn des direkt übergehen könnte... aba es gibt doch noch einige kleinere fehler vor allem beim spielen mit ie
 
Oben