• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Plakate

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn: Hallo ich bin John Fitzburn. Ich bin in dieser Stadt für Recht und Ordnung zuständig. Das waren ein paar gute Schläge gegen den Falschspieler, die du ihm gegeben hast. Du hast Potential zu einem wahrem Kneipenschläger. Ich könnte deine Hilfe gerade gut gebrauchen. Zwei Halunken treiben ihr unwesen in der Gegend. Sie rauben Bauern aus und überfallen Siedler am Wegesrand. Sei doch so nett und verteile diese Steckbriefe, bis kein Baum und kein Brett mehr frei ist, den Rest der Zettel kannst du mir dann wieder mitbringen.

Ziel: Verteile so viele Plakate, bis du 5 Plakate übrig hast.

Wo sehe ich wieviel ich zu beginn habe? Wo sehe ich wieviel ich übrig habe?
 

DeletedUser

es ist so gemeint, dass du 5 plakate in deinem inventar haben sollst.
 

DeletedUser

Versteh ich das jetzt richtig, ich muss solange HIER:
Plakate anbringen

arbeiten bis ich 5 plakate bekomme? Der sinn ist mir zwar nicht klar wieso ich bei Plakate anbringen plakate bekomme, deshalb weis ich jetzt nicht ob ich richtig denke
 

DeletedUser

Also ahbe ich das jetzt so Verstanden mann muss für 2 Stunden Plakate austeilen so das man welche findet und die dan in seiner Tasche hatt?

Bin auch gerade bei der Mission
 

DeletedUser

Bei den Quests ist es eigentlich egal, welche Arbeit Ihr macht, solange Ihr die geforderten Items anschleppt.
Später gibt es auch Aufgaben, wo verschiedene die gleiche Fundsache haben.

Da es für Euer momentanes lvl nur das anbringen der Plakate gibt um welche zu finden, ist das natürlich die Aufgabe, die Ihr machen müsst.
 

DeletedUser

Gut dann sollte dich die aufgabe ja in 2 stunden geschaft haben

Frage geklärt danmit auch
 

DeletedUser

also ich versteh das so, dass der sheriff euch plakate zum anheften gibt und ihr sollt so lange plakate anheften bis ihr nur noch fünf stück übrig habt,.
Die gebt ihr ihm dann zurück
 

DeletedUser

nein du musst plakate verteilen udn 5 bekommen die du den dan gibts so aheb ich das nun verstanden oO
 

DeletedUser

ich habe die aufgabe jetzt aber wo mache ich plakate? bei zeitung geht das nicht wo dann?
 

DeletedUser

Is doch easy

ich glaub JohnDreitagebart hat des schon verstanden *grins* aber es mal wieder auf seine art interpretiert *grins* is ja auch easy ne aufgabe erledigen und evtl. was bestimmtes dafür bekommen, is doch logisch oder??? :rolleyes:
 

DeletedUser

ja ich wusste als erstes auch nicht wie das geht, dann habe ich mir die Karte angeschaut und dann hat es geklappt^^
 
Oben