• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und damit arbeite ich nun ziemlich genau ein Jahr für euch (und Innogames ;) ) als Community Manager.
Ich habe in dieser Zeit viel mit euch Spielern erlebt und bin stolz auf das, was mein Team in diesem Jahr alles geleitest hat.
Egal ob intern, im Wiki, im Support, bei der Durchführung von Events, auf Facebook oder einfach hier im Forum: Ihr macht einen super Job.

Aber darum soll sich dieser Post gar nicht hauptsächlich drehen. Sondern darum, was das Spiel schlussendlich wirklich ausmacht. Und das seid ihr Spieler.
Natürlich gibt es Feedback Posts bei jedem Event, Update und Sale. Jedoch wird hier sehr oft nur kommentiert, wenn einem etwas sehr gut oder sehr schlecht gefällt, was natürlich vollkommen in Ordnung ist.
Doch ich möchte auch den "ach ja, ganz in Ordnung"- oder "so lala"-Meinungen, sowie einfach generellem Feedback und Fragen über das Spiel, über mich und über mein Team eine Plattform bieten.
In folgenden Forum habt ihr die Möglichkeit dazu:
Feedback 2019

Was ist das besondere an diesem Forum?
Kein andere Spieler kann sehen, was ihr hier postet. Nur mein Team, ihr selbst und ich haben hier Zugriff auf den/die Posts, die ihr erstellt, können lesen und kommentieren.
Ihr habt hier also die Möglichkeit alles loszuwerden, wofür ihr sonst nie den richtigen Post gefunden habt.

Legt also in obigem Link einfach einen Post an und schreibt, was ihr loswerden wollt.
Ich werde so viel nur möglich in diesen Posts beantworten und kommentieren.

FAQs, also besonders häufig gestellte Fragen, werde ich hier in diesem Post für alle öffentlich (ohne Nennung der Fragesteller) beantworten.

Und nun viel Spaß vom Posten.
Lasst uns 2019 noch entspannt gemeinsam ausklingen und auf ein weiteres gutes CM-Jahr mit und für euch.

Viele Grüße
firet0uch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben