• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24, schießwütig, Duellantin sucht...

  • Themenstarter DeletedUser18053
  • Startdatum

DeletedUser18053

Nach längerem Streifzug allein durch die Wüste lockt mich jetzt wieder das Stadt und Duellantenleben...

Und eben dafür suche ich nun... eine Stadt! :)

Angebote nehme ich sowohl hier als auch ingame entgegen insofern ihr ein Plätzchen frei hättet...

Einzeilige "Angebote" a la: "komm in meine Stadt" werde ich genauso ignorieren wie Städte einzeilige Bewerbungen ignorieren... ;)

EDIT: Liebe Leute von der UCA, versucht es bitte gar nicht erst, spart euch die Mühe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben