• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24h-Sperre bei Geschenken

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

GeMini

Revolverheld
Ja das hilft sicher ein bissl, aber die richtige Lösung ist es nicht. Man sollte 1x am Tag Herzchen/Eier/... versenden können, ned nur 23h nach dem letzten Mal.
Tägliche Quests macht man ja auch irgendwann in den 24h, und ned 24h nach dem letzten Mal.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Der 11,5h Beutel existiert ja auch noch. Sollte hier dann nicht auch irgendwie etwas angepasst werden? Wenn ja, was und wie?
 
Oben