• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24h-Sperre bei Geschenken

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

DeletedUser21514

Das wäre wirklich sehr scfhön... und würde alles umj einiges vereinfachen!!!:up:
 

DeletedUser27975

Danke für den Vorschlag und das Feedback. Ich habe die Idee weitergeleitet.

Thema wurde ins Ideenforum verschoben.
 

DeletedUser14976

ihr wollt mich wohl vereppeln, das hab ich schon März 2014 angemerkt, da hat ich keiner für Interressiert, wiedermal typisch :mad:

Mein Fazit:

Sehr schönes Event, die Preise waren OK, eventuell die Falsche Reihenfolge :lol:.
Die 180k hab ich nirgens geschafft, aber die 90k waren mir sicher und das ohne Nuggies, nur durch teilweise eingesetzte Bonds und das deutlich wneiger als die kisten gekostet haben.

Änderrungen fürs nächste mal:
Für die Beutel und Freunde keine 24 std frist, sondern eine Tages beschränkung (hat ich ja schonmal erwähnt).

Bessere Reihenfolge für die Preise.
Eventuell nochmal einen Preis für die Welt mehr, da das Ende recht schnell war und vielleicht ein paar dadurch weniger ihre Freunde geklickt haben :cool:.

Diese Event zeigt, das Inno vielleicht doch auf dem Richtigen Weg ist, wollen wir ALLE hoffen das es auch so ist :up:.
Ahh, hier meine 1. Erwähnung:

https://forum.the-west.de/showpost.php?p=760945&postcount=149
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: