• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

24h-Sperre bei Geschenken

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

DeletedUser23643

ihr wollt mich wohl vereppeln
na versuchen können wir es mal:

"Lieber Damed,

ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um 17 Millionen Spieler und die gesamte Belegschaft von Inno Games dazu zu bewegen, 16 Monate nicht auf Deinen Forumsbeitrag zu reagieren. Ich hoffe Du verzeihst mir diesen kleinen Streich und freust Dich, dass Dein Vorschlag, der höchst warscheinlich auch Deinem Wunsch entspicht, nun weiter geleitet wurde und eventuel umgesetzt wird."

Ich gebe auch zu bedenken, dass im März 2014 KnockKnockJoke noch kein Community Manager war. An dieser Stelle möchte ich mich für seine in den letzten Wochen gezeigte Aktivität bedanken und hoffe das sie typisch wird.
Mach weiter so KKJ!:up:
 

DeletedUser14976

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::up::up::up:

Danke Samuel, für deine Ehrlich Antwort, nu kann ich beruhigt weiter dinge Posten die nicht beachtet werden, da ich ja nun weis, das DU sie liest :p.
 

DeletedUser15389

Nett formuliert, durchweg positives Feedback der Spieler ... und was hat es gebracht?
Natürlich nichts, auch beim diesjährigen Oktoberfest-Event gibt es wieder die vollkommen unsinnige 24h-Sperre :whistle:
 

DeletedUser26659

:up: Dafür

Wir pushen einfach weiter bis es ihnen zu den Ohren raus hängt (ich weiss die dies angeht lesen das nicht) :shootout:
 

DeletedUser15389

Tag der Toten steht an und damit das nächste Event um Freundewährung zu verschicken.
Darf man noch hoffen, dass Inno sich das Spielerfeedback diesbezüglich endlich mal zu Herzen (ähhh Blumen) nimmt?
 

DeletedUser1567

ich bewundere deine ausdauer, hier noch irgendetwas zum besseren wenden zu wollen, rastlos!
 

DeletedUser26659

dem Push kann ich mich nur anschliessen

Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *lach sehr passend zu dem Event*
 

DeletedUser26568

Die Idee ist bekannt und auch als sinnvoll eingestuft worden.
Leider wird sie nicht zu dem kommenden Event umgesetzt werden können, da noch andere Baustellen bestehen.
 

DeletedUser11339

Mir persönlich würde es schon reichen wenn man die Sperrfrist auf 23 Stunden verkürzt, so könnte man immer zur ungefähren Zeit die Geschenke senden, ohne das es sich immer weiter nach hinten verschiebt wie beim aktuellen System.
 

DeletedUser29142

Wir schreiben das Jahr 2019, und diese richtig gute Idee wurde immer noch nicht umgesetzt? Inno, bitte hier dringend nachbessern!