• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

27.228$ zu "verschenken"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5179

Halihalo liebe W1-Gemeinde ;)

Ich habe einiges an Geld - 27.918$ (updated) - für eine Stadt zu spenden (nein, ich höre nicht auf dieser Welt auf).

Du willst das Geld?

Ums nicht ganz so einfach zu machen:
- Du musst exakt das gleiche Inventar wie ich auf W1 anhaben (s. Anm.). Das ist der interessante Punkt :D (ich werd bis zum Ende der Aktion jetzt immer die gleichen Sachen anhaben) (ist das zu heftig?)
- Mich INGAME anschreiben und mir eine Stadt nennen, wo das Geld reinfließen soll.
- Die Stadt muss zur Zeit des Telegramms an mich zwischen 4.000 und 15.000 Punkte haben.
- Du musst der erste sein!

[Anm.: Mein Inventar besteht aus Indianer Federhut, Mexikaner Halstuch, Rostiges Konquistadorenschwert, Schwarzer Mantel, Edle Schuhe, Dokumente und Mustang.]

Noch was:
Der Betrag wird sich bis zur Auszahlung erhöhen.

Viel Erfolg! :)

ps.:
Edit˟: Erhöhung auf 27.347$
Edit˟˟: Erhöhung auf 27.577$
Edit˟˟˟: Erhöhung auf 27.680$
Edit˟˟˟˟: Erhöhung auf 27.918$

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Halihalo liebe W1-Gemeinde ;)

Ich habe einiges an Geld - 27.228$ - für eine Stadt zu spenden (nein, ich höre nicht auf dieser Welt auf).

Du willst das Geld?

Ums nicht ganz so einfach zu machen:
- Du musst exakt das gleiche Inventar wie ich auf W1 anhaben (s. Anm.). Das ist der interessante Punkt :D (ich werd bis zum Ende der Aktion jetzt immer die gleichen Sachen anhaben) (ist das zu heftig?)
- Mich INGAME anschreiben und mir eine Stadt nennen, wo das Geld reinfließen soll.
- Die Stadt muss zur Zeit des Telegramms an mich zwischen 4.000 und 15.000 Punkte haben.
- Du musst der erste sein!

[Anm.: Mein Inventar besteht aus Indianer Federhut, Mexikaner Halstuch, Rostiges Konquistadorenschwert, Schwarzer Mantel, Edle Schuhe, Dokumente und Mustang.]

Noch was:
Der Betrag wird sich bis zur Auszahlung erhöhen.

Viel Erfolg! :)


so ich werde jetzt solange erricheter ausbeuten bsi cihd as geld hab um mri die sache wie du zu kaufen und danach spende ichs ie einer stadt geh darein alss mich zum bürgermeister amchen kick den rest raus und habe geld ind er kasse XDDDD
 

DeletedUser5179

was willst du mit geld in der kasse, wenn du es sowieso nicht nutzen kannst? du bist ja kein errichter
 

DeletedUser

ja und dann greiffe ich einen errichter an udn sag ihnw enn er nciht zu mir kommt eght er alle 2 tage Ko und problem gelöst XDDDD
 

DeletedUser359

Anscheind nicht ^^ aber ich hätte eine Idee wohin du das Geld tragen könntest... Die Stadt hat 21000 Punkte und so... ich könnte dir das Inventar auch weitestgehend vorzeigen, aber die Stadt hat 6k Punkte zuviel...

Wenn du dem nachgehen würdest, kannst du mich auch anschreiben auf Welt 1 oder hier im Forum und ich leite dich zu der Stadt weiter ;)

MfG
 

DeletedUser5179

Es ist nicht aller Tage Abend.
Ich glaube, es wird sich schon noch jemand finden, der das inventar zamkratzt und eine vernünftige (sry:D) Stadt nennen kann.

Deshalb lasse ich das mal so.

Wenn der Thread nach dem nächsten bzw. übernachsten update immer noch so aussieht, wandert das Geld höchstwahrscheinlich in die Forts.
 

DeletedUser

hm das Geld könnte ich für meine 3 Stadt gebrauchen aber Indianer Federhut, Mexikaner Halstuch sind mir zu anstrengend^^
 

DeletedUser5179

sodale.

28000$ sind vergeben (an sparta), kann geschlossen werden.

dankesehr
 

DeletedUser445

Gut, da das jetzt nur noch im Spam versinkt und in persönlichen Anfeindungen, schließe ich mal lieber. Schöne Aktion, philu.

Herzlichen Glückwunsch an sparta
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben