• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

2h anstelle von 10 min

DeletedUser

Na also, dann wärs doch einfacher, wenn man das nicht immer einstellen muss:D

Nein es wäre nicht einfacher, weil es egal ist, ob es nun heißt:
10 Minuten
30 Minuten
1 Stunde
2 Stunde
-----------
2Std
1Std
30min
10min

Außerdem wer baut schon für 240 $ ein Gebäude aus, wenn das Gebäude noch 1,5 % zur Fertigstellung für die nächste Stufe braucht :confused:
 

DeletedUser2217

Nein es wäre nicht einfacher, weil es egal ist, ob es nun heißt:
10 Minuten
30 Minuten
1 Stunde
2 Stunde
-----------
2Std
1Std
30min
10min

Außerdem wer baut schon für 240 $ ein Gebäude aus, wenn das Gebäude noch 1,5 % zur Fertigstellung für die nächste Stufe braucht :confused:

Ah endlich weiß ich, dass du es verstanden hast:D

Also:
Ja, es ist eigentlich egal, aber man muss eben nicht erst die Leiste mit den
Arbeitszeiten anklicken und dann die Zeit auswählen,es sei denn man will 10
Min, 30 Min oder 1 Stunde arbeiten.


Wieso nicht, hat man schon was für die nächste Stufe(die anderthalb Stunden:D)
 

DeletedUser

Außerdem wer baut schon für 240 $ ein Gebäude aus, wenn das Gebäude noch 1,5 % zur Fertigstellung für die nächste Stufe braucht :confused:

auaaaa!! das tut wehh!!:D klar gibt es das man nur noch 1.5% fehlen aber das kommt sehhr viel weniger vor als alles sonst!! einfaches %rechnen hattest du auch mal??
 

DeletedUser

lol... via PC / Laptop ins Internet zu gehen, ist doch viel einfacher wie via Handy ins Internet zu gehen. Soweit sind die kleinen Dinger noch lange nicht, dass es bei Handys eine schnelle Internetverbindung gibt. Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre.

klar ist es einfacher, abr leider hab ich nicht immer ein pc bei mir, aber ein handy schon...
 

DeletedUser

Eigentlich finde Kleeblatts Reaktion recht übertrieben, denn es lohnt sich nicht wirklich wegen so einer kleinen Änderung gleich das ganze Forum aufzumischen!:cool:
Ich finde jeder der hier eine Meinung hat soll sie eusern und dann FERTIG!
Soll heissen man sagt ob man dafür ist oder nicht und wenn möglich noch eine Begründung!
Desshalb finde ich, dass du Kleeblatt einfach mal nix mehr dazu sagst!;)


Und falls es wen auschnoch interessiert, hier noch meine Meinung:
Da ich einer bin wie Daddl und meistens 2h arbeite (auch beim Stadtausbau) so bin ich für diese Idee!
 

DeletedUser

vollkommen dagegen
ich mein sind wir inzwischen schon s weit dass wir via handy browsergmeas spieln also
hin und wieder mal naja ok
aber fast immer nur weil man das nicht zu hause machen kann....
sorry aber mich würde mal interessieren wer überhaupt außer dir mit seinem handy in the west geth
alles totale freaks würde ich mal sagen
 

DeletedUser

Jungs, Jungs, Jungs...

Bitte behandelt euch normal. Es nützt nichts, wenn ihr streitet.

Nochmal als Zusammenfassung:

Der Threadersteller möchte einfach nur, dass die 1. Auswahl in der Zeitauswahl 2 Stunden ist.

Sprich man öffnet eine Arbeit, und es stehen gleich 2 Stunden zur Auswahl.

1 Stunde, 30 Minuten sowie 10 Minuten bleiben weiterhin erhalten!

Bzgl. des Stadtausbaus sind hier ebenso keine weiteren Diskussionen mehr notwendig, da die Auswahl dieser Zeiten nicht via Dopdown Menü, sondern via Klickauswahl stattfindet.
 

DeletedUser

Kleeblatt du hast es wohl wirklich nicht verstanden, lies den Thread doch nochmal durch.

@Topic:

keine schlechte Idee, aber nicht sehr wichtig für die meisten Leute, es wird wohl nur gut sein für die Leute, die mit dem Handy reingehen.
Aber es würde ein paar Klicks ersparen ;)
 

DeletedUser

ich bin auch vollständig dafür
-ich arbeite immer 2 stunden außer ich hab nicht genug erholung oder nicht genug in der stadtkasse
- @Kleeblatt und es ist doch vollkommen egal ob man 2 stunden ausbaut, wenn nur noch 1,5 % sind
der rest des ausbaus ist dann schon für die nächste ausbaustufe, d.h. nicht verlorenes geld
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut und verstehe absolut nicht, warum einige Leute deswegen so eine Welle machen.
Wenn ich schon Sachen lese wie "Umgewöhnung ist sooo schwierig", von Kleeblatts Beiträgen mal ganz zu schweigen...
Wir spielen hier doch kein Spiel für Begriffsstutzige, oder? :|
 

DeletedUser

also ich denke mal es dürfte eigentlich kein Problem sein wenn man dafür im menü unter den Einstellungen nen Button hat wo man die Auflistungsreihenfolge der zeiten umkehren kann und somit immer die 2 h sofort dastehen hat

so muss sich keiner umgewöhnen ;)

aber ich finde das the west aufm handy eh so gut wie unbedienbar ist da bräuchte man vielmehr eine mobil variante

gewisse dinge wie Berichte lesen und ins Stadtforum gucken geht ja aber wenns ums arbeit eingeben geht zeigts bei mir meist eh keinen Ok Button an bzw. der verrutscht sonstwohin

vielleicht wird sowas ja nochmal umgesetzt - mich jedenfalls würde es freuen
 

DeletedUser

Ich spiele zwar nicht auf dem Handy und finde es jetzt auch nicht soo nervig wie's jetzt ist, aber eine kleine Verbesserung wär's schon, und auch sicher nicht so schwierig umzusetzen.

Dafür! :cool:
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut und verstehe absolut nicht, warum einige Leute deswegen so eine Welle machen.
Wenn ich schon Sachen lese wie "Umgewöhnung ist sooo schwierig", von Kleeblatts Beiträgen mal ganz zu schweigen...
Wir spielen hier doch kein Spiel für Begriffsstutzige, oder? :|
Mein Reden :rolleyes:
Die Meisten Arbeiten ja wohl 2 Stunden und keine 10 Minuten von daher kann man dann direkt auf OK klicken.
Es ist mal wieder nur ne Kleinigkeit, aber im Moment, finde ich, summieren sich die Kleinigkeiten schon ganz ordentlich. Und was hat KentPaul gesagt?
Und was ist das.... RICHTIG: Eine Arbeitserleichterung!:)
Warum soll ich im Zickzack laufen, wenn ich auch gradeaus kann?! ;)
Edit: Habs gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben