• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel

  • Themenstarter DeletedUser16191
  • Startdatum

DeletedUser16191

Hallo

ich hätte mal eine Frage zum 3. Schlüssel.
Kann man den noch beim Leichenplündern finden? oder nur noch beim fahrenden Händler

schon mal danke
 

DeletedUser26980

Auf Hannahville habe ich den vor gut 1 Monat beim fahrenden Händler bekommen.
 

DeletedUser

Hallo
ich hätte mal eine Frage zum 3. Schlüssel.
Kann man den noch beim Leichenplündern finden? oder nur noch beim fahrenden Händler
schon mal danke
ick schätz mal gar nit mehr ... ich hab ~ +870 APs, mein Fundwert liegt bei ü5000/7500 (nonPA/PA) und ick hab schon weit über 200mal gesucht, mal 3-4 Tage á25x, mal 5 ... egal ob 15s/10min/1Std .. spielt keine Rolle
und ich hab noch keinen .. weder vom plünnes noch händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21827

Ich habs 1 1/2 Jahre mit passenden AP versucht und dann irgendwann aufgegeben und umgeskillt und innerhalb des ersten Tages den Schlüssel beim fahrenden Händler gefunden (ich hatte 4 Welten mit FF-Skill, hab auf allen nach und nach umgeskillt weil der Schlüssel nicht droppte. 1 1/2 Jahre war die Zeitspanne auf W2, täglich ca. 4h gefleddert). :)
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich habs 1 1/2 Jahre mit passenden AP versucht und dann irgendwann aufgegeben und umgeskillt und innerhalb des ersten Tages den Schlüssel beim fahrenden Händler gefunden (ich hatte 4 Welten mit FF-Skill, hab auf allen nach und nach umgeskillt weil der Schlüssel nicht droppte. 1 1/2 Jahre war die Zeitspanne auf W2, täglich ca. 4h gefleddert). :)
Meine Rede. Kaum hatte ich auf den fahrenden Händler umgeskillt, schon hatte ich den Schlüssel nach wenigen Minuten.
 

DeletedUser16191

beim Leichen fleddern gab es ihn ja auf jeden Fall zu bekommen. Habe ihn ja auf diversen Welten dort gefunden.
Habe aber des öfteren schon gehört das es ihn angeblich beim fleddern nicht mehr geben soll.
Nun wollte ich eben gerne wissen ob ihn in letzter Zeit jemand beim Fleddern gefunden hat.
 

DeletedUser

vgl. auch zweiten post hier (war aber eben im juli)
siehgste .. der letzte fund war also im juli .. was ergo heißt, ab juli hat sich was geändert ... die funde waren auch außerhalb der fundgrenzen (5000$) weshalb ich auch nicht glaube das der 3te da wirklich gefunden wurde
 

DeletedUser28425

Hab den Schlüssel heute beim Leichen plündern gefunden. Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber trotzdem geschafft.
immer 15sek gesucht.

also das gerücht, dass es keinen schlüssel mehr beim leichen plündern geben wurde ist hiermit widerlegt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

das wurde erst gestern mit dem Update angepasst:

Changelog 2.34 schrieb:
Überarbeitung der Drop Chance für den 3. Schlüssel
Der 3. Schlüssel kann bei den Arbeiten "Leichen plündern" und "Als fahrender Händler arbeiten" gefunden werden. Die Chance den 3. Schlüssel bei der Arbeit "Leichen plündern" zu finden war erheblich geringer als bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten". Dieser Wert wurde nun mehr an die Fundchance bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" angepasst.
https://forum.the-west.de/showthread.php?p=810133

Dann bist du wohl die Bestätigung, dass die Änderung erfolgreich war ;).
 
Oben