• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel

  • Themenstarter DeletedUser16191
  • Startdatum

DeletedUser21827

Hab den Schlüssel heute beim Leichen plündern gefunden. Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber trotzdem geschafft.
immer 15sek gesucht.

also das gerücht, dass es keinen schlüssel mehr beim leichen plündern geben wurde ist hiermit widerlegt.

Es scheint mir eher ein Beleg für den bis zum letzten Update existierenden Bug zu sein. :p
 

kfbir

FK-Meister 2023
habe heute den 3.schlüssel beim leichen plündern gefunden. glücksfund = 5012, 885 AP. aufwand = 20 mal 15 sek fahrender Händler, 20 mal 15 sek leichen plündern.
 

Deleted User - 577558

Ich weiß nicht, ob das noch gesammelt wird, aber ich hab den dritten Schlüssel gerade gefunden. Als fahrender Händler arbeiten, 1272 Skillpunkte, siebenmal probiert, droppte beim 7. Mal.
[report=135533628f233d97189]Arbeitsbericht: Als fahrender Händler arbeiten[/report]
Jetzt brauch ich nur noch den zweiten. ;)
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Wurde diesbezüglich nochmal was geändert ? Suche jetzt über 40h auf Jacksonville beim Leichen Plündern, 800+ AP, sogar über 7500$ Fundwert. Kein Schlüsselchen in Sicht TT
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Normal dropt der Schlüssel 3 sehr schnell. Da bist du wohl vom Pech verfolgt.
 

DeletedUser28925

Die 7500$ Fundwert sollten erreicht sein (sind sie bei 730 AP +), dann solltest Du auf jeden Fall immer nur 15 Sekunden arbeiten und keine Stunden einstellen und der Motivation für die Arbeit sollte nicht auf Null sinken. So weit ich weiß, kann mit 0 Motivation kein Glückfund gemacht werden.
Wenn Du noch ein Item hast, dass Glück bringt (z. B. Kreuzer Nr. 1 oder die Lakota-Decke), dann kannst Du die auch beim Arbeiten noch dazu anlegen (solange die AP üer 730 bleiben) und dann vielleicht noch ein Glücksbuff einwerfen, wenn Du einen hast.
Auf Indiana habe ich 280(!) Anläufe mit 15 Sekunden Leichen plündern gebraucht, auf Jacksonville nur 15 mit dem fahrenden Händler. Er dropt auf jeden Fall.
Viel Glück :-)
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Mit 730 AP komme ich auf 7200 $ - Das war der Fundwert früher, also so hab ichs noch von 2011 in Erinnerung :D

Hab jetzt noch mehr drauf gepackt um die AP ohne das Knastbruder-Set zu packen - evtl. liegt ein Bug bei der Berechnung der AP/ Schlüsseldrop vor.
 
Oben