• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete 300.000 Hier --> Buffalo

  • Themenstarter DeletedUser19403
  • Startdatum

DeletedUser19403

Hallo,
ich biete 300.000 hier und hätte gerne Geld oder etwas angemessenes auf Buffalo.
Bitte bei Interesse PN auf Buffalo an mich.
Danke.
 

DeletedUser

Du solltest mal zusehen das du den Dean endlich bezahlst nach einem Jahr solltest du das endlich gebacken bekommen, das er seine 670 k oder wie auch immer bekommt.

Ist ja kaum mehr zu ertragen mit dir und hör auf dem Jungen zu drohen, sonst werde ich mich deiner annehmen und das wird dich mehr ärgern als alles andere das versichere ich dir in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du solltest mal zusehen das du den Dean endlich bezahlst nach einem Jahr solltest du das endlich gebacken bekommen, das er seine 670 k oder wie auch immer bekommt.

Ist ja kaum mehr zu ertragen mit dir und hör auf dem Jungen zu drohen, sonst werde ich mich deiner annehmen und das wird dich mehr ärgern als alles andere das versichere ich dir in jedem Fall.
Hätte interesse aber ist das auch sicher nach diesem post?
 

DeletedUser

Hätte interesse aber ist das auch sicher nach diesem post?

das solltest du den Wiatt fragen was sicher ist, fakt ist er schuldet einem mehr als 600 k und das seit mehr als einem Jahr und der Wiatt schüchtert den Jungen auch noch ein und so sieht das aus mit dem und den Geschäften :mad:
 

DeletedUser

Kanst du dan bitte mal erklären, was passiert ist, ist nehmlich immer wichtig über solche Sachen bescheit zu wissen?
 

DeletedUser

das solltest du den Wiatt fragen was sicher ist, fakt ist er schuldet einem mehr als 600 k und das seit mehr als einem Jahr und der Wiatt schüchtert den Jungen auch noch ein und so sieht das aus mit dem und den Geschäften :mad:
Ist doch nur ein spiel wie kann man denn da jemanden einschüchtern?
 

DeletedUser

ich denke das ist das falsche Thema aber ich kann dir sobald ich den Dean Martin erwischt habe seine PMs zukommen lassen, und sofern du ein 14 oder 15 Jähriger bist geht das schon und weiteres
 

DeletedUser

ich denke das ist das falsche Thema aber ich kann dir sobald ich den Dean Martin erwischt habe seine PMs zukommen lassen, und sofern du ein 14 oder 15 Jähriger bist geht das schon und weiteres

du meinst aber nicht mich chapa oder?mir schuldet er nix...
 

DeletedUser19403

Pass mal auf Chappi,
mit Dean habe ich nen Deal auf Welt 11. Und er wusste von Anfang an, das es länger dauert, das ist so abgesprochen mit ihm.
Und was geht dich das überhaupt an?
Fass dich mal an deine eigene Nase.
DU bist der unzuverlässigste Handelspartner, der mir hier im Spiel unter gekommen ist und das habe ich auch schon im Forum postuliert.
Ich hingegen halte alle meine Deals ein, du hingegen lügst, dass sich die Balken biegen.
Und nun verleumdest du mich hier noch? Soll das ne Art RAche sein?
Du bist echt das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

DU bist der unzuverlässigste Handelspartner, der mir hier im Spiel unter gekommen ist und das habe ich auch schon im Forum postuliert.
Ich hingegen halte alle meine Deals ein, du hingegen lügst, dass sich die Balken biegen.
Und nun verleumndest du mich hier noch? Soll das ne Art RAche sein?
Du bist echt das Letzte.

Ich kann zwar nichts zu diesem konkreten Fall sagen, aber eins weiss ich ganze sicher... ich hatte schon mehr als einmal das Vergnügen mit Chapaew zu handeln und man trifft selten solch verlässliche Spieler ;)
Ich möchte dich hier nicht als Lügner hinstellen, da ich dich einfach nicht kenne, aber dass Chapaew unzuverlässlich ist, stimmt einfach nicht... das musste nur kurz klar gestellt werden :whistle:
 

DeletedUser19403

Dann sind deine Erfahrungen mit ihm halt anders als meine.
Ich hatte 3 Deals mit ihm. Der Erste ging gut.
Beim Zweiten und Dritten hat er sich an keine Abmachung gehalten, wollte beim rein setzen Preise und Absprachen einfach spontan ändern und meinte dann: "Entweder so, oder nicht, er bestimme hier die Regeln".
Dann hast du ganz einfach Glück gehabt mit ihm. ;)
 

DeletedUser

Dann sind deine Erfahrungen mit ihm halt anders als meine.
Ich hatte 3 Deals mit ihm. Der Erste ging gut.
Beim Zweiten und Dritten hat er sich an keine Abmachung gehalten, wollte beim rein setzen Preise und Absprachen einfach spontan ändern und meinte dann: "Entweder so, oder nicht, er bestimme hier die Regeln".
Dann hast du ganz einfach Glück gehabt mit ihm. ;)
Es kann aber nicht nur einer schuld haben, ich kenne euch beide nicht aber wenn man sowas macht dann sollte alles explizit durch gesprochen sein (Preise fest setzen etc. pp). Chapaew erlebe ich hier wie so ein King, versteh mich nicht falsch aber du machst voll einen auf macker es ist nur ein Spiel, wenn du im Leben geärgert wirst und dich nicht durch setzen kannst okay aber dann lass wenigstens die anderen in ruhe Spielen und werde nicht so ausfallend.
 

DeletedUser

Pass mal auf Chappi,
mit Dean habe ich nen Deal auf Welt 11. Und er wusste von Anfang an, das es länger dauert, das ist so abgesprochen mit ihm.
Und was geht dich das überhaupt an?
Fass dich mal an deine eigene Nase.
DU bist der unzuverlässigste Handelspartner, der mir hier im Spiel unter gekommen ist und das habe ich auch schon im Forum postuliert.
Ich hingegen halte alle meine Deals ein, du hingegen lügst, dass sich die Balken biegen.
Und nun verleumdest du mich hier noch? Soll das ne Art RAche sein?
Du bist echt das Letzte.

Du bist das letzte Junge schau das der Dean sein Geld bekommt und sag mal hier an wie oft er dich angeschrieben hat und dir gesagt hat das er sein Geld will?

Wie war das mit deiner Antwort wenn er dich nochmal anschreibt das er ncihts bekommt?

Und was mich betrift als Handelspartner so interessiere ich mich für deine Meinung eine feuchten Dreck den die Leute die mich kennen die wissen wie ich handel und solche wie du haben nur einen verdient der dich bescheißt und das gleiche mit macht was du mit dem Dean hier abziehst und den Jungen noch einzuschüchtern mit deinen Sprüchen ist nochmals die nächste Sauerei den dem Fass den Boden ausschlägt.

Schäme dich und das in deinem Alter Junge

Werde Erwachsen und denk mal an einen Kredit bei der Bank die hätte dich im RL in den Ruin schon lange getrieben oder unter die Brücke.

Was mich das angeht sag ich dir auch sehr gerne, wir sind Freunde und du schuldest ihm Geld und das schon seit mehr als einem Jahr und darauf hat sich Dean mit dir mit Sicherheit nicht verständigt.

Also reiß dich zusammen zahl den aus und geh mir aus den Augen :mad:
 

DeletedUser19292

ich habe auch gute erfahrung mit chapaew gemacht
vom gegner zum handelspartner ;)
ist zwar net das thema hier , aber wollte auch nur mal mein senf dazugeben ;)
 
Oben