• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Solangsam wundere ich mich, bis jetzt gibt es nur knapp 10000 Spieler auf W10, das ist garnichts gegen W9 z.B was ist den da los?
 

DeletedUser168

War doch auch Innos Ziel oder nicht?

Ich mein überall wurd gesagt "Damit Anfänger auch ne Chance haben auf den TopPlätzen zusein, eröffnen wir neue Welten". Jetzt wo kaum einer der Welt beigetreten ist, wird das sicherlich noch einfacher für die Anfänger in der Rangliste zusteigen.
Inno wird denk ich sehr zufrieden sein!
 

DeletedUser

War doch auch Innos Ziel oder nicht?

Ich mein überall wurd gesagt "Damit Anfänger auch ne Chance haben auf den TopPlätzen zusein, eröffnen wir neue Welten". Jetzt wo kaum einer der Welt beigetreten ist, wird das sicherlich noch einfacher für die Anfänger in der Rangliste zusteigen.
Inno wird denk ich sehr zufrieden sein!

Finde, dass eigentlich auch ok!
Neue Welten sind für jede Art von Spieler eben gut!
 

DeletedUser

War doch auch Innos Ziel oder nicht?

Ich mein überall wurd gesagt "Damit Anfänger auch ne Chance haben auf den TopPlätzen zusein, eröffnen wir neue Welten". Jetzt wo kaum einer der Welt beigetreten ist, wird das sicherlich noch einfacher für die Anfänger in der Rangliste zusteigen.
Inno wird denk ich sehr zufrieden sein!

lol wenn ich jetzt abgehe wie ne 1 wird es wieder auf die Noobs abgeschoben, war ja klar ;-)

ich finde es nicht schlecht das nicht so viele die Welt spielen, macht das Spiel einfach etwas übersichtlicher, irgendwann die Karte noch verkleinern und wir trinken alle zusammen was :rolleyes:
 

DeletedUser

ach, ihr seht eh bald alle nur noch meine schoki seite in der rangliste. ^^
 

DeletedUser

lol wenn ich jetzt abgehe wie ne 1 wird es wieder auf die Noobs abgeschoben, war ja klar ;-)

ich finde es nicht schlecht das nicht so viele die Welt spielen, macht das Spiel einfach etwas übersichtlicher, irgendwann die Karte noch verkleinern und wir trinken alle zusammen was :rolleyes:


ich glaub das hau ich gleich mal ins Ideen Forum- kleinere Welten wären im Grunde ziemlich nett- höhere Spieler Dichte, weniger Forts-> mehr kämpfe Rivalitäten etc
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben