• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Happy Birthday The West

DeletedUser359

2 Jahre ist es her, da startete die Open Beta DE1... der 15. Januar 2008 war der Geburtstag von The West.

Wie habt ihr diese zwei Jahre im Groben erleben dürfen?

Übrigens auch alles Gute @ marco, welcher heute auch Geburtstag hat ;)
 

DeletedUser359

Naja wenn man ganz kleinig ist, dann war Welt 1 am 14.04. schon offen ;) Daher heute auch schon der Thread.
 

DeletedUser

ich würds eher unter Saloon-Gespräche machen, aber ist ja egal ;)

Die Weiterentwicklung im Gegenzug zu Spielbeginn ist wahnsinning, früher gabs nichtmal level zum aufsteigen... gute Arbeit meine Herren ;)
 

DeletedUser

.... und wenn es so weiter geht mit der sinkenden Spielerzahl, dann werden sie den nächsten Geburtstag nicht erleben. Gestern noch über 188 tsd. Spieler.

ähm... heisst es nicht kleinlich... oops, jetzt bin ich kleinig *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

yay alles gute TW und marco :)

bin leider 4 monate zu spät gekommen, wär gern von anfang an dabei gewesen :cool:
 

DeletedUser7571

Happy Birthday TW!
Spiele leider "nur" seit dem ersten Tag von W2, das war meine erste Welt. Aber trotzdem hab ich schon so einige Änderungen miterlebet. Das find ich immer wieder interessant, wenn man sieht, wie sich die Dinge so im Laufe der Zeit entwickeln. :)
 

Deleted User - 660

in zwei Jahren hat sich sehr viel geändert. Vom reinen arbeiten machen in ein wirkliches Westernspiel. Die größten Änderungen waren die Forts, und the-west-pro
lach.gif

Bin auch seit dem ersten Tag dabei. Hab mci hdamals voll gefreut, da ich voll der Fan von dS war. Schon damals war Inno meine Lieblingsfirma mit Apple.
 

DeletedUser

schade das ich erst seit 1/09 dabei bin hab wär gerne eher dabei gewesen
Happy Birthday TW
smilie_geb_003.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bin seit einem bisschen mehr als ein jahr dabei, hat sich auch in der zeit viel geändert...:o:o:o
 

DeletedUser

bin seit dem srat von Welt 3 dabei und seit dem 14.8.09 im forum :)
Das Spiel hattes seine höhen und Tiefen... legendäre disskusion und
witzige (Holzmagier) .
Alles gute TheWest und Marco danke für die bis jetzt angenehme zeit :)
 

DeletedUser

Alles gute Marco und TW. Ich bin zwar nurnoch im Forum richtig aktiv, aber egal... bin auch seid dem ersten Tag dabei, obwohl ich nur durch zufall drauf gekommen bin und dann glück hatte und einen der letzten plätze bekommen habe.

H4!L TW!
 

DeletedUser15234

Nachdem ich mir mittlerweile schon sehr viel von TW angesehen, ausprobiert und nachgeschaut habe, finde ich es schade das ich erst seit dem Start von Welt 7 so richtig dabei bin. Mich ärgerts das ich damals bei Welt 1 nicht mehr dafür interesiert habe sondern aufgehört habe :(
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
tja, was meinst du, wie ich mich ärgere, dass ich bei DS erst so spät auf die Werbung reagiert habe und dann auch noch meinen account auf w2 gestartet habe und auf w1 erst beim zweiten mal geblieben bin. ganz zu schweigen von der späten forenanmeldung...
naja:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber seit ihr nicht einen Tag zu früh? :p
Die Beta startete doch am 15.4. ...
 

DeletedUser

Da haste recht, Miesepetra.

Ich beglückwünsche alle, die von once upon a time bis heute durchgehalten haben^^

Und ein Hoch auf die Betazeit... früher war alles besser :D
 
Oben