• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3D Modeling

DeletedUser

Konnte ich vielleicht wissen mit welchem Programm die Charactere erstellt werden???
Und macht ihr die andere Gegenstande auch in dem gleichen oder in einem anderen 3D Graphik program???

Wäre nett wenn ihr dass sagen wurdet...
Würde gerne über die Qualität schauen usw. :)

Danke
 

DeletedUser

Wird wohl Poser sein, dafür gibts auch die ganzen Charaktere und das Zubehör wie z.B. die Wildweststadt.
Ich habe damit auch für Spielehersteller und Filmemacher Modelle hergestellt.
Ist das beste und preisgünstigste Programm für sowas.
Kannst auch Flash ausgeben (siehe animierter Duellbericht)
 

DeletedUser

ich habe 3DS Max 9 aber da kann man 3D dinger inportieren nich gleich dorf erstellen
...
 

DeletedUser

ich habe 3DS Max 9 aber da kann man 3D dinger inportieren nich gleich dorf erstellen
...
ich habe 3DS Max nicht (ist mir zu teuer), dafür gibts aber schon vorgefertigte Sachen, Puppen vom obengenannten Programm.

Du kannst natürlich auch alles selber erstellen.

Aber für den Zweck reicht auch Poser, kostet neueste Version 499$
die ganze Westernstadt gibts auch für 29,96$
 

DeletedUser

Wir benutzen Cinema4D als 3D-Programm. Damit sind die Gegenstände und Symbole erstellt worden. Die Figuren wurden mit Poser erzeugt und mit Cinema4D weiterbearbeitet.

Die Gebäude der Stadt sind nicht gekauft. Diese sind selber erstellt worden. Ich glaube man bekommt keine qualitativ hochwertige Stadt, in der auch noch drei Gebäuestufen enthalten sind. ;)

Die Nachbearbeitung wurde, wie sollte es anders sein, in Photoshop gemacht.
 

DeletedUser

Die Gebäude der Stadt sind nicht gekauft. Diese sind selber erstellt worden. Ich glaube man bekommt keine qualitativ hochwertige Stadt, in der auch noch drei Gebäuestufen enthalten sind. ;)
stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Es gibt ja auch nicht soviele fertige Westernstädte,
ich kenne nur das


 

DeletedUser

Wir benutzen Cinema4D als 3D-Programm. Damit sind die Gegenstände und Symbole erstellt worden. Die Figuren wurden mit Poser erzeugt und mit Cinema4D weiterbearbeitet.

Die Gebäude der Stadt sind nicht gekauft. Diese sind selber erstellt worden. Ich glaube man bekommt keine qualitativ hochwertige Stadt, in der auch noch drei Gebäuestufen enthalten sind. ;)

Die Nachbearbeitung wurde, wie sollte es anders sein, in Photoshop gemacht.

genau so habe ich es mir vorgestellt...
bekommt ihr auch Lehrnprogramm wo ihr das lernt??:confused:
 
Oben