• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

5.Questgeber im Saloon

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 66 89,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

DeletedUser

Hi,

meine Idee ist recht einfach und sollte nicht so schwer umzusetzen sein.
Mein Vorschlag, die Dailies in der Geisterstadt, am Indianerdorf sowie am einzelnen Saloon Questgeber(John, Barkeeper, Indi und Maria) abschaffen und einen neuen, 5ten, Questgeber im Saloon einführen. Der enthält alle Dailies.

lg. chad/hades
 

DeletedUser

Finde ich sehr sinvoll, mit den anderen ist es oft ein grosses durcheinander.
 

Titus Santana

Revolverheld
wurde ja nun bereits mehrfach in verschiedenen Threads vorgeschlagen. So neu ist die Idee nicht. Aber bislang gibt es dazu absolut 0 Resonanz.
 

DeletedUser23871

Ich wär' ja eher für ne NPC-Stadt in jedem County, in der die Dailies aus der Geisterstadt und dem Indianerdorf, sowie die Bond-Dailies und die NPC-Duelle erledigt werden können, aber mit einem 5. Questgeber hätt' ich auch kein Problem.
 

DeletedUser

Alle im Saloon bin ich dagegen. Man kann für die Saloondaylies gerne einen extra Questgeber einfügen aber Indidorf und Geisterstadt sollten nach meiner Meinung bleiben. Ich habs mir auch angetan und hab da monatelang gecampt, da sehe ich es nicht ein dass man es jetzt allen anderen so bequem macht.

Ne NPC-Stadt in jedem County halte ich für übertrieben und nervt dazu noch wenn man in jedem County nen weißen Punkt hat.
 

DeletedUser22472

Bin dagegen.

Ihr Faulpelze könnt die Questgeber auch einfach anlaufen - hab ich auch gemacht und lebe noch...

Außerdem sind dann meiner Meinung nach zu viele einfache Punkte im Spiel, die keiner Anstrengung sondern einfacher Sklavenhaltung bedürfen.

Es gibt dadurch halt einige, die sich mit den notwendigen Ressis vollsaugen und nur noch "eben mal schnell" die Daily abschließen. Das is zu billig! Zumindest der Umweg zu den Questgebern hin sollte das schon noch wert sein.

Zum Thema Übersichtlichkeit im Saloon:
Tanzen die bei euch ab und zu??? Ich kann da nix Unübersichtliches finden....
 

TechnoCop

Landstreicher
Gute Sache!

Dann lassen sich die Quests viel besser unterscheiden.
Vor allem sieht man sofort wenn "wirklich neue" Quests vorhanden sind.
Insbesondere wenn man auf der Suche ist erspart dies das nervige anklicken und nachsehen bei allen Questgebern.

:up:
 

DeletedUser

Bin auch strikt dagegen! Vor allem wegen den Gründen, die Banana schon sagte...
 

DeletedUser

Ich bin dafür, aber nur, wenn nur die Dailys aus dem Saloon dort zu finden sind. Die für die Geisterstadt und dem Indianerdorf sollten dort bleiben!
 

DeletedUser20722

Bin ebenfalls dafür!

Zumindest die Daily Tasks aus dem Saloon von den 4 Hauptquestgebern auslagern, das wäre schon eine feine Sache!

(Generell wäre ich auch dafür, Geisterstadt & Indi-Dorf von überall verfügbar zu machen. Auf der Beta hab ich kein Problem mit der Reisezeit, die hält sich im Rahmen bei Geschwindigkeitsfaktor 3.33 - aber auf meiner Hauptwelt, der 4, renne ich schon fast 5 Stunden von "Zuhause" bis zur Geisterstadt.
Sprich, auf Welten mit einfacher Geschwindigkeit wäre es eine enorme Erleichterung, auf solchen mit erhöhter Geschwindigkeit fällt die Erleichterung kaum ins Gewicht. Wäre also nur eine Angleichung in dieser Hinsicht.
Ich vermute, es sind hauptsächlich diejenigen, die in der Nähe einer der beiden Questgeber wohnen (oder mittig dazwischen), die gegen diesen Vorschlag sind. Ihr Vorteil wäre plötzlich verschwunden.)
 
Oben