• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt 500% Erholungs Buff

BilllytheKid

Entdecker
Ich habe heute ein Heilmittel gegen Qualen genommen. Ich wollte schnell meine Energie aufladen.
Aber weit gefehlt das Teil ist zu langsam. Wenn man als Refernz die 500% Erholung der Speedwelt nimmt ist es viel viel zu langsam
und liegt geschätzt vielleicht bei 50%

kann man das mal bitte prüfen?
 

zuschauer 80

Greenhorn
Ich hatte mit der "500% Erholung" Erfolg. Allerdings nicht wie angegeben im Hotel sondern als ich im Fort geschlafen habe.
 

thisis.thelife

Entdecker
Also wenn man im fort schläft funktioniert der buff. von mehreren leuten getestet worden...man muss aber ins *forthotel* dafür
 

misserfolg

Revolverheld
wird das nachgebessert? wenn nicht sollte die beschreibung geändert werden, funzt nur im fort ... was bestimmt nicht so angedacht war
 

firet0uch

Community-Manager
Community-Manager
Ich habe die Beschreibung bei uns nun manuell nachgebessert.
Langfristig sollte der Buff aber natürlich auch in "normalen" Hotels zählen.

Die Änderung wird allerdings erst mit dem nächsten Update auch ingame sichtbar sein.
 

AnnieO

Entdecker
Ich habe die Beschreibung bei uns nun manuell nachgebessert.
Langfristig sollte der Buff aber natürlich auch in "normalen" Hotels zählen.

Die Änderung wird allerdings erst mit dem nächsten Update auch ingame sichtbar sein.
Fein damit werden wenigstens die Spieler informiert aber wie sieht es mit der Behebung des Fehlers aus :whistle:
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ich hab grad nen gehärteten stahl genommen, mich ins fort gelegt und was soll ich sagen..... nüsch. nu lieg ich im hotel, da funzt der.
krawumms.... krawumms.... krawumms... :p
 

misserfolg

Revolverheld
Ich habe die Beschreibung bei uns nun manuell nachgebessert.
Langfristig sollte der Buff aber natürlich auch in "normalen" Hotels zählen.

Die Änderung wird allerdings erst mit dem nächsten Update auch ingame sichtbar sein.
hm, gerade mal das heilmittel gegen qualen angeschaut , die beschreibung zeigt aber an, dass es den bonus im hotel gibt und nicht nur im fort :)
effekt: + 500% regeneration im hotel
 

misserfolg

Revolverheld
ich weiß, es gibt nix neues, wollte nur mal stänkern in bezug auf das grosse update .... ich weiß es kommt bei den zuständigen nicht wirklich an , aber eigentlich sollte man nur etwas neues in angriff nehmen, wenn alles andere ganz ohne fehler läuft ....
die änderung der beschreibung , wenn sie denn richtig geändert ist , behebt aber den eigentlichen fehler nicht , dies betrifft ja auch die gespenstische musik ....
 

misserfolg

Revolverheld
eigentlich sollte die musik 8 aufladungen haben , sobald man aber 8 einstellt bekommt man gar keinen ap bonus , man darf nur 7 einstellen.. das wurde ja im kleingedrucktem geändert . der xp bonus allerdings wirkt nur auf die arbeiten, die man vor dem aktivieren der musik eingestellt hat, also quasi rückwirkend ... ist halt gespenstisch :) , ich persönlich habe die musik inzwischen als selten benötigten questgegenstand verbucht, ein sinnvoller buff ist es nicht , nur aufwendig in der herstellung um im craften vorwärts zu kommen . wohlwollend sage ich , es war mal anders gedacht, aber es ist total daneben gegangen :)