• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt 500% Erholungs Buff

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe diesen Buff auch nie genutzt, war nur Mittel zum Zweck, um CP zu bekommen. ;) Dafür hat der Quaki später den geilsten Buff bekommen: Wundertinktur. Gleicht sich also immer wieder irgendwo aus.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich habe diesen Buff auch nie genutzt, war nur Mittel zum Zweck, um CP zu bekommen. ;) Dafür hat der Quaki später den geilsten Buff bekommen: Wundertinktur. Gleicht sich also immer wieder irgendwo aus.
naja , es geht ja nicht darum, dass man jahre später den besten buff überhaupt bekommt ... und dass die tinktur super ist , streite ich ja nicht ab ... nur die musik war mal das höchste craftingprodukt und unbrauchbar, es geht ums prinzip und wie inno arbeitet, das geht nicht gegen das team , im gegenteil , so wie ihr euch ins zeug legt für das spiel und die community müssen euch die haare zu berge stehen wenn ihr seht wie eure anstrengungen oft im sande verlaufen .
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich seh das nicht so verbissen, gibt immer sinnvolle und sinnlose Sachen, wertvollere oder eher nutzlose, in jeder Craftingstufe. Da jeder Spieler aber auch andere Prioritäten setzt, ist das ok so. Dass meine Haare zu Berge stehen, ist so gewollt, frecher Haarschnitt. :D
 

misserfolg

Revolverheld
Ich seh das nicht so verbissen, gibt immer sinnvolle und sinnlose Sachen, wertvollere oder eher nutzlose, in jeder Craftingstufe. Da jeder Spieler aber auch andere Prioritäten setzt, ist das ok so. Dass meine Haare zu Berge stehen, ist so gewollt, frecher Haarschnitt. :D
das heilmittel und die musik l ist mir auch wurscht , aber es geht um die arbeitsweise von inno und da bin ich stinkig. ich kann als firma doch nix anbieten , was dann gar nicht funktioniert , das ist im allgemeinem rechtsempfinden betrug.und nochmal danke ans team für die wundertinktur :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, das Heilmittel funktioniert ja, halt im Fort, es ist nur die Beschreibung falsch, und auch nur auf .de. Im englischen steht nix vom Hotel. Von der Warte kann das kein Vorwurf an InnoGames sein.
 

misserfolg

Revolverheld
die erste beschreibung hatte doch gar keinen zusatz, sollte also generell beim schlafen wirken . dann wurde bekannt, dass es im hotel nicht wirkt sondern nur im fort und fire sagte er würde die beschreibung ändern bis es gefixed ist. leider hat er sich vertan und genau das falsche in die beschreibung gesetzt, was ja nun noch irreführender ist als ohne . und es kann mir keiner erzählen, dass das heilmittel nur für das fort geplant war ....
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Geht's hier eigentlich noch mal weiter?

Ich hatte gedacht nach so langer Zeit wird das doch mal funktionieren. Aber hab eben ein Heilmittel gegen Qualen genommen, dazu Pelzmärtel mit 195% Erholung und bin in die 6-Sterne-Kaserne schlafen gegangen..

Wenn man in der Kaserne normal, also bei 100% 6 Stunden für 100 Erholung braucht, wären das 16,67 bei 1 Stunde und 8,33 bei 30min.

Statt 100% mit Klamotten und Heilmittel 100%+195%+500%=795%. Dann müsste die Erholung ca. 8x so schnell sein. Also 66,67 in 30min.

Tatsächlich bin ich nach 30min jetzt bei 25. Das passt für die Klamotten (295%) also dreimal so schnell.

Der Buff funktioniert scheinbar weiterhin nicht im Fort-Hotel, obwohl das inzwischen explizit drauf steht.

Dafür geht's im Stadt-Hotel. In 10min erholt um 17, macht 102 pro Stunde. Das entspricht der 8-fachen Geschwindigkeit.

Immerhin. Aber dann schreibt beim Buff doch bitte drauf was richtig ist. Und wenn das bei den 4 Buffs der 4 Berufe unterschiedlich ist, dann jeweils das was stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Geht's hier eigentlich noch mal weiter?
naja, die fluffige katze ist ja nun weg oder vielleicht auch nur die besitzerin .... und nun gibt es ganz viele möglichkeiten : man kümmert sich um seit jahren gemeldete fehler, man ignoriert sie, weil eh schooon so lange im spiel oder man kümmert sich um die klinik oder man denkt sich was neues aus oder man dreht nur däumchen und tut so als wenn man was tut oder , füttert die tiere und dreht komische videos .... wer weiß
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
oder man dreht nur däumchen und tut so als wenn man was tut oder , füttert die tiere und dreht komische videos .... wer weiß
Kannst du von ausgehen. Wer daran glaubt das sich ändert kann gleich an den Weihnachtsmann glauben. Bei Inno scheint ja nur eine Qualifikation wichtig zu sein, nämlich The West zu spielen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Stell dir Weihnachten ohne Weihnachtsmann vor, wie traurig wäre das. Du kennst wohl keine leuchtenden Kinderaugen?
 
Oben