• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Adventszeit bringt jede Menge Geschenke

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Revolverhelden und Cowboy-Damen aufgepasst! Runter von euren Satteln, es wird kalt in der Prärie. Sucht euch ein ruhiges Plätzchen und genießt die vorweihnachtliche Adventszeit. Wir möchten euch helfen und euch den Community-Adventskalender vorstellen! 24 tägliche Rätsel sorgen für Spannung, Spaß und Freude. Für die glücklichen Gewinner haben wir dieses Jahr ganz besondere Preise zusammengestellt: Nutzt eure Chance und gewinnt Goldnuggets, seltene Ingame-Gegenstände, die außer euch nur die wenigsten aller Spieler haben oder sichert euch einen der zahlreichen InnoGames-Sachpreise. An Heiligabend habt ihr sogar die Chance auf einen iPod Nano der neuesten Generation!

Liebe Community,
auch mich hat es überrascht, aber es ist schon wieder so weit. Gestern haben wir den 1. Advent gefeiert und es wird langsam wieder Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde Gedanken zu machen. Um euch die, für einige sicher stressige, für andere furchtbar lange, Wartezeit zu versüßen haben wir dieses Jahr wieder zwei Adventskalender mit spannenden Aufgaben und tollen Gewinnen für euch vorbereitet.

Ein, wie ich finde, sehr spannendes Projekt ist unser diesjähriger Community-Adventskalender. Stam1994 und Gandfhut haben zusammen mit dem The-West-Team keine Mühe gescheut und einen Community-Adventskalender auf die Beine gestellt, der euch jeden Tag aufs neue eine Aufgabe stellt. Unter allen richtigen Antworten losen wir dann mindestens einen Gewinner aus. Nicht nur Premiumpreise und Ingame-Gegenstände, sondern auch Sachpreise und am 24. Dezember sogar ein iPod Nano warten auf euch.
Der Kalender wird ab dem 1. Dezember unter http://advent.the-west.de verfügbar sein. Nach einer kurzen Anmeldung mit eurem Spielernicknamen könnt ihr direkt miträtseln.

Den Adventskalender im Spiel habt ihr ja sicher alle schon gefunden; ansonsten schaut doch mal bei Maria vorbei. Die Türchen lassen sich schon jetzt öffnen, doch ob das ratsam ist? ;)

Wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit und eine rege Teilnahme am Kalender. Viel Spaß!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Eine technische Ankündigung zum Ingame-Adventskalender:

Wir haben euer Feedback gelesen, ihr habt Recht und wir möchten euch gerne entgegenkommen. Morgen werden deshalb die Geschenke aus dem Adventskalender auf "nicht auktionierbar" gesetzt. Alle Gegenstände, die zum Zeitpunkt der Änderung schon auf dem Markt sind, betrifft das nicht. Diese können weiterhin gekauft werden.
Neue Adventskalender-Gegenstände, das betrifft alle, die vom letzten Jahr übrig geblieben sind genauso wie die neuen aus diesem Jahr, können dann nicht mehr auf den Markt gestellt, sondern nur noch selbst genutzt werden.

Betroffen sind davon folgende Gegenstände:
Lakritze, Knallbonbon, Hafer, Marzipankartoffeln, Schokokeks und Lebkuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das Korrekturupdate läuft nun und bringt noch eine kleine Überraschung mit! ;)
 
Oben