• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser

!Akion Beendet!

Gewinner

Tja, wie gesagt; Ich verschenke 58 (/60, mit ...masterC...'s Hilfe s.u.) Nuggets, die ich übrig habe und die sonst vergammeln.
Das entspricht 11x einem PA-Bouns für 14 Tage. (Und 2 Profilbildänderungen :p)

Um sie zu kriegen müsst ihr einfach eine kleine "Bewerbung" hier in diesen Thread schreiben.
Kriterien sind:
|Warum ihr die Richtigen seid und soetwas halt.
|Außerdem wichtig der Nickname und die Welt, auf der transferiert werden soll.
|Die Länge und Ausführlichkeit
|Achtet bitte auf die Rechtschreibung (!!) ;)
|Außerdem wärs nett, wenn die PA-User, die das hier lesen nicht mitmachen. Lasst das doch denen, die ihn sich nicht kaufen wollen/dürfen/||||| |können.
|Sympathie nach dem ersten Eindruck und eben das gewisse Etwas, was einen Text "Wow!" macht

Der beste dieser Texte gewinnt, und das Gold wird gleich überschrieben.

Nochmal, so soll's aussehen:
Nickname: BigLuli
Welt 3
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

Die Aktion läuft bis zum 1.12.2009, der Gewinner wird am 2. bekannt gegeben und erhält seine Nuggets (wenn bis dahin Version 1.23, die das Transferieren ermöglicht, oben ist).

Vielleicht bekomme ich von ...masterC... noch 2, was dann 60 Nuggets macht! Vielen Dank, ...masterC... :)

Nur nochmal so, falls das jemand nicht mitbekommen hat: Ich werde ganz allein und frei entscheiden, wem ich die Nuggets gebe. Wenn euer Text 27mal so lang wie alle anderen und volkommen ohne Fehler ist, heißt das nicht dass ihr automatisch gewinnt (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ^^).
Ich werde mich aber natürlich um Fairness bemühen!

Ja sorry, aber ich krieg die Nuggets von den .de nicht auf die Beta, sonst hätt ich das schon längst und die Aktion hier wäre erst gar nicht gestartet

Also, nur .de

Überlegt euch aber gut, ob ihr diesen Schritt gehen wollt und seid euch im Klaren, dass ihr keinen Anspruch auf eine Gegenleistung habt und der Support euch die Nuggets auch nicht wieder zurück gibt. (Im Klartext: Keiner versichert euch, dass ihr die Nuggets von mir auch bekommt und der Support wird keine Erstattung leisten. Ich werde sie aber überweisen, darauf könnt ihr Gift nehmen! Außerdem hätte ich keinen Nutzen von euren Bewerbungen, also auch keinen von Betrug.)
Inno, wenn das nicht erlaubt ist, schlagt mich und schließt den Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nickname: Dybbuk
Welt 2.

______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...


... ich ein überzeugte Nicht-Nutzerin der Premium-Möglichkeiten bin, mich aber trotzdem in der Rangliste mit viel Mühe hochgearbeitet habe. Jetzt würde ich gerne mal ausprobieren, wie viel mehr man denn mit Premium erreichen kann. Vielleicht finde ich ja ganz was edles, wie ne schöne Waffe? Das geht ohne Premium leider nicht. Auch wenn ich nicht am Existenzminimum lebe, fehlt mir doch das "Spiel-Geld" um mir so einen Luxus leisten zu können, obwohls nicht teuer ist.
Und außerdem bin ich die Erste :-)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
lol! da sollte ich was besseres schaffen^^ EDIT: als ich anfing zu schreiben, stand da nur dein nick, also bitte nicht zu persönlich nehmen^^

gut, also: nick Jigelp

welt 8


hallo Big Luli,
ich hab hier gelesen, dass du deine nuggets verschenkst und könnte mich damit anfreunden, sie zu bekommen:D
auf der welt 8 spiele ich einen soldaten, möchte aber erst aktiv ins duellieren einsteigen, wenn ich ein paar nette ausrüstungsgegenstände habe. da wäre dann natürlich der soldaten-charakterbonus mit erholung enorm nützlich.
ich bin in keiner großen stadt, sondern in der kleinen siedlung Enwor bestehend aus alten bekannten und einer ganzen reihe neuen mitbewohnern.
mittlerweile spiele ich seit etwas über einem jahr TW, habe aber nie PA gekauft. so langsam werde ich auch immer besser und komme schneller voran, nachdem ich das spiel durchschaut habe:cool:
Der PA wäre mir eine große hilfe, wenn es darum geht, unsere stadt zu verteidigen. Drei duelle und eine runde schlafen in der heimat in die schleife packen, während ich keine zeit habe, um on zu sein, das wär schon toll.
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig überzeugen und fände es wirklich toll, wenn am 2.12. bei mir einige nuggets eintrudelten. Dann würde ich dich natürlich auch lobend erwähnen:D
MfG Jigelp

P.S.: Ich hoffe, den anderen Bewerbern fällt ein eigener text ein, auch wenn meiner nicht zu schlagen und schlicht perfekt ist:cool: /ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hab auch noch 2 Nuggets Übrig damit wären es dann 60 :D
kann ich ja morgen mal an Big Luli schicken.
 

DeletedUser

Nickname: Abahachie
Welt 2
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ich für ein Browsergame kein Geld ausgeben möchte. Die Premiumaccouts, die man durch Quests bekommt sind sehr Zeitbeschränkt. Man kann sich in der Zeit nicht wirklich ausleben. Ich hab schon versucht durch Gewinnspiele (TWT) oder Ähnlichem an Nuggets zu kommen. Mit keinem allzu großen Erfolg. (Naja, ich habs auch nicht wirklich versucht:D).
Naja, auf jeden Fall würde ich dann mal den Charakterbonus-Soldat einsetzten. Für den gibt es noch gar keine Quest. (Das sollte man mal unter den Ideen schreiben)

Du warst ein aktiver, netter Spieler. Ich kenne dich zwar nur vom sehren ähhm.. ich meinte lesen aus dem Forum, aber du warst immer bemüht den anderen zu helfen wie zum Beispiel auch mir.

Du warst mit einer der bekanntesten Spieler im Forum und es ist schade, dass du (fast) von uns gegangen bist.

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal bei Grepo. Auf BigLuli, einen fairen und bekannten Spieler. Es wäre mir eine Ehre die Nuggets zu bekommen.

Ich hoffe, du beachtest, dass ich die Groß-und Kleinschreibung beachtet habe und ich Kommasetzungsfähig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nickname: Erdwiesel
Welt 6

Hi Big Luli,

da ich leider mir selbst keine Nuggets kaufen kann muss ich alle Chance wahrnehmen welche zu bekommen ;)
Bisher hatte ich leider noch kein Glück mit den Gewinnspielen, nur von einem Freund habe ich einmal ein paar Nuggets bekommen.

Dieses nette Angebot von dir spricht mich da natürlich sehr an :)
Ich habe eine Top Skillung und bin so schon sehr erfolgreich, mit deinen Nuggets wäre ich noch besser und hätte mehr Chancen gegen die pösen Duellanten xD

Es grüßt Erdwiesel von Welt 6 :)
 

DeletedUser12138

Nickname: admi

Welt: 7

Howdy Big Luli,Ich habe gelesen, dass du Nuggets verschenkst.

Ich könnte die Nuggets super gebrauchen, da ich erst 12 J. bin und mein Monatsgeld nicht in 'the west' verbrauchen will. Ich spiele auch regelmässig und ärgere mich wenn die Erholung um 18:00 Uhr schon unten ist.
Ausserdem bin ich Soldat und der Charakter-Bonus wäre natürlich genial.
Auch könnte ich so über Nacht mehr arbeiten.
Geldmangel habe ich im Moment leider auch was mit dem Premium sicher ein kleineres Problem wäre.;)

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.

Grüsse admi
 

DeletedUser

Name:Tobesch
Welt: 3

Howdy Big Luli,

erstmal schön, dass du deine Nuggets verschenken willst und nicht einfach vergammeln lässt, auch ich muss diese Gelegenheit natürlich wahrnehmen :D
Ich könnte die Nuggets gut gebrauchen, da ich ziemlich aktiv bin und meine Erholung immer schnell down ist.
Aufgrund einiger Angriffe wäre natürlich auch der Charakterbonus nicht zu verachten.
Meine Eltern würden mir das Ganze zwar erlauben, aber das wäre mein komplettes Taschengeld, davon lass ich die Finger.
Von daher wäre es schön wenn du mir die Nuggets schicken würdest.

Viele Grüße Tobesch
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Nur eine kleine Anmerkung: Nuggets zu verschenken ist natürlich erlaubt. Überlegt euch aber gut, ob ihr diesen Schritt gehen wollt und seid euch im Klaren, dass ihr keinen Anspruch auf eine Gegenleistung habt und der Support euch die Nuggets auch nicht wieder zurück gibt.
 

DeletedUser

Nickname: Shadow Jack
Welt 3
______
Hey BigLuli, ich habe gelesen, dass du Nuggets verschenkst und da dachte ich mir da mache ich mit:D Finde ich sehr nett das du die Nuggets verschenkst und nicht verstauben lässt.
Mit den Nuggets würde ich meinen Soldaten ein wenig Aufputzen. Er hätte es mittlerweile sehr nötig. Ausserdem möchte ich meiner Stadt auf dieser Welt nach vorne helfen sie hätte es verdient....
Ich möchte einfach wieder richtig Spaß am Spiel finden und darum mache ich hier jetzt einfach einmal mit
Ich selbst würde mir keine Nuggets kaufen da ich mir da etwas zu geizig bin :o
So das war es ich hoffe ich konnte dich etwas ansprechen wenn nicht auch nicht schlimm :)

Schöne Grüße aus Welt 3
 

DeletedUser

Nur nochmal so, falls das jemand nicht mitbekommen hat: Ich werde ganz allein und frei entscheiden, wem ich die Nuggets gebe. Wenn euer Text 27mal so lang wie alle anderen und volkommen ohne Fehler ist, heißt das nicht dass ihr automatisch gewinnt (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ^^).
Ich werde mich aber natürlich um Fairness bemühen!

Als Kriterien kann ich aber Länge und Ausführlichkeit des Textes (wobei zu detailiert wieder kontraproduktiv ist), Sauberkeit (Kommata, Punkte, Großschreibung usw.), Bereits PA-Spieler, Sympathie nach dem ersten Eindruck und eben das gewisse Etwas, was einen Text "Wow!" macht nennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nick: patty007k

Welt:1,2,3,4,5,6,7,8

Hallihallo BigLuli,

ich habe im Forum gelesen, dass du Goldnuggets verschenkst und da habe ich mir gedacht, ich kann es ja mal versuchen und mich um die Goldnuggets bewerben(wenn es nicht klappt ist auch egal; würde mich aber freuen).
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der täglich 3-6 online geht. Da ich auf allen Welten bin ist es mir eigentlich egal, wo du mir diese Goldnuggets schickst.

Ein paar Daten über meine Welten in TW:
W1: Bin Stufe 23, Abenteurer(Trapper), habe ein nicht gute aber auch nicht schlechte Kleidung
W2: Bin Stufe 37(bald 38), Arbeiter(Cowboy; Errichter), habe eine gute Errichter Kleidung
W3: Bin Stufe 39, Arbeiter(Cowboy; Errichter), habe eine gute Errichter Kleidung, habe 178 auf errichten
W4: Bin Stufe 44(bald 45), Abenteurer(Trapper), habe ein sehr gute Kleidung(und sehr viele)
W5: Bin Stufe 24, Duellant(Bandit), gute Duellkleidung(für meine Stufe)
W6: Bin Stufe 25, Soldat(Söldner), habe für meine Stufe gute Kleidung
W7: Bin Stufe 20, Abenteurer(Goldsucher), bin extrem Skiller auf Handeln
W8: Bin Stufe 18, Abenteurer(Indianer), bin extrem Skiller auf Fallen stellen

Daten von mir:
-spiele schon 1 Jahre TW
-bin 13 Jahre alt
-bin in TW sehr erfahren
-hab bei manchen Welten sehr viele Abzeichen
-wohne in Bayern-Oberbayern

Was würde ich mit den Goldnuggets machen?:
-mir ein Automatisierung holen und ganz viel Geldarbeiten machen(ich brauch überall viel Geld) oder halt bei den Errichtern errichten
-in zwei Welten mein Profilbild ändern
-bei meinem Soldat die Vorteile verdoppeln
-mir bei meinen zwei Errichtern mehr Erholung machen
-bei meinem Duellanten höheres Einkommen aktivieren
- und noch vieles mehr . . . . . .

Ich hoffe dir gefällt meine Bewerbung und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Goldnuggets kriege.
Wenn ich sie nicht kriege, sag ich zu mir, auch egal, hauptsache ich habe es probiert.



Mit freundlichen Grüßen patty007k
 

kubao

Goldgräber
Spielername:kubao
Welt:7

Hallo Big Luli,

Ich finde es sehr Schade, dass in letzter Zeit so viele aufhören. Vllt. kommst du auch nochmal zurück;D

Normalerweise sehe ich nicht sehr oft bei den Saloon-Gesprächen herein, aber ich sah diesen Titel und bin hier herein gestolpert! Ich bin kein PA-Nutzer und zeige mich sehr interessiert an den den 58 Nuggets (60 Nuggets). Ich gehe stets sparsam mit PA's um, z.B. habe ich die PA-Bonis durch die Quests immer noch nicht eingelöst. Durch deine geschenkten Nuggets würde ich "Höheres Einkommen" einsetzen, da mein Inventar wirklich sehr erbärmlich ist und ich gerne auch noch etwas umskillen würde, da ich Anfangs nur drauf los geskillt habe. Ich habe nach vielen Tipps wegen Skillungen gesucht und bin auch Fündig geworden, nur kann ich nicht umskillen, wegen dem Geld. Außerdem würde ich wahrscheinlich auch noch "Stärkere Erholung" einlösen, um den PA wirklich konsequent ausnützen zu können. Ich würde die Nuggets, sofern ich sie bekommen würde, wahrscheinlich erst dann einsetzen, wenn ich besonders viel Zeit habe! Ich bin erst 13 und darf mir daher keinen PA kaufen, auch wenn ich es noch so gern tuen würde. Ich würde mich wirklich sehr über diese Nuggets freuen, denn das wäre dass erste mal, dass ich in Genuss eines PA's kommen würde. Egal wem du die Nuggets schenkst, ich halte deine Handlung für sehr freundlich und hilfsbereit! Ich hoffe auf positive Antwort und wünsche dir noch alles Gute!

Welten:

Ich spiele momentan nur auf w7, konzentriere mich also voll und ganz auf auf w7.



PS: Bitte nicht meinen Text stehlen!

mfg kub
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Nichname:mert

welt:1

Hii
ich würde mich natürlich freuen wenn du mir auch nur einpaar nugetts schenkst.Weil ich gerade meine stadt ausbaue würde ich mich über eine automatisierung sehr freuen.
 

DeletedUser

Nickname: R.I.S.E.
Welt 2
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ich mir gerne für den Satr auf welt 9 bereits jetzt schon Goldnuggest zusammen sammle. Ich würde damit hoffentlich auch unter TOP-Platzierungen kommen wollen. Ich denke, wir kenen uns aus der Beta, und ich bin der Meinung, das ein Duellant wie ich (auf Welt 2) dessen Charakter durch das neue Update mehr oder weniger zerstöhrt wurde, sowas gut gebrauchen kann. Ich hoffe du entscheidest dich richtig, und zwar für mich ;)
 

DeletedUser9984

Nickname: Panjo
Welt 7
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ....... ach gib sie mir einfach.
 

DeletedUser168

Nickname: Theopium
Welt: 1

Hey BigLuli. Ich weiß wo dein Haus wohnt. Es ist also in deinem Interesse mir die Nuggets zugeben.
 

KentPaul

Revolverheld
Nickname: Panjo KentPaul
Welt 1
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil 58 eine schöne Zahl ist. :)
 
Oben