• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser

Auch nochmal danke für die 30 Nuggets!
hErzlichen Dank big Luli!
bist echt ein guter mensch!
hab auch schon automatisierung eingesetzt!
und abzeichen entwicklungshelfer!
voll geil!
einfach nur danke an big luli!

----
ich hab gedacht mich wirft es gleich auf den letzten platz, weil ich so viel in stichpunkten gemacht habe. Aber jetzt... 1.Platz hätt ich nicht erwartet:
und nochmal ein dankeschön!
freu mich einfach!
Und weil Big Luli ja in den Ruhestand geht(so nenn ich das mal)(hoffe das ist nicht gemein), möchte ich ihn noch einen kräftigen Applaus geben(sind wir hier bei einer Oper??).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubao

Goldgräber
Wieso 30 Nuggets, jeder hat nur 20 bekommen!

@ Big Luli

Mit 3 Nuggets kann man nicht viel anstellen, außer das Profilbild ändern! Mein Charakter finde ich ok deshalb ist da kein Bedarf;).
Man könnte ja mal ...masterC... anschreiben! Aufjedenfall thx Big Luli.
 

DeletedUser15031

Die drei Gewiner bekommen jeweils 20 Goldnuggets.
Insofern, viel Spass mit den Nuggets, dich ich so schnell ich kann transferieren werde, wenn die Funktion eingebaut ist!
Weitere Fragen einfach in diesen Thread oder per Forenmail an mich :)

jo, jeder bekommt 20.
was soll das jetzt ?
 

DeletedUser

Argh, ich bin so ein Idiot! Es tut mir ausgesprochen Leid! :(:(
Also: Ich habe irgendwie doch noch Nuggets bekommen (Ich hatte dann 78). So, dann bin ich während ich Grepo gezockt habe mal kurz auf TW um zu gucken, ob vllt. nich doch diese blöde Transferoption wieder aktiviert war und probiere es mal bei jony aus. So dumm wie ich bin, ich war wahrscheinlich noch halb bei Grepo (Erobern und so), schreibe ich 30 statt 20 Nuggets in das Feld und denke garnicht drüber nach, sondern mache den selben Fehler bei patty wieder. Erst bei kubao habe ich dann gemerkt dass ich nurnoch 18 habe und war erstmel verwirrt. Tja, den Rest muss ich wohl nicht erzählen ...

So, patty und jony können sich freuen (behaltet das Zeug :)). kubao, es tut mir außerordentlich Leid, wirklich :(
Ich werde mich darum kümmern und dir so schnell ich kann auch noch 12 besorgen. Problem:
Du kannst derzeit keine Transferierung durchführen!
Die nächste Übertragung wird am 17.01.10 um 16:23 Uhr für dich freigeschaltet.
. Ich hoffe das geht einigermaßen in Ordnung ... :/

Wie gesagt, ich hatte viel mit Grepo zu tun und auch im RL sieht's nicht so rosig aus (Schule usw.) :(
Habe ich je mal wieder geil Scheiße gebaut :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Argh, ich bin so ein Idiot! Es tut mir ausgesprochen Leid! :(:(
Also: Ich habe irgendwie doch noch Nuggets bekommen (Ich hatte dann 78). So, dann bin ich während ich Grepo gezockt habe mal kurz auf TW um zu gucken, ob vllt. nich doch diese blöde Transferoption wieder aktiviert war und probiere es mal bei jony aus. So dumm wie ich bin, ich war wahrscheinlich noch halb bei Grepo (Erobern und so), schreibe ich 30 statt 20 Nuggets in das Feld und denke garnicht drüber nach, sondern mache den selben Fehler bei patty wieder. Erst bei kubao habe ich dann gemerkt dass ich nurnoch 18 habe und war erstmel verwirrt. Tja, den Rest muss ich wohl nicht erzählen ...

So, patty und jony können sich freuen (behaltet das Zeug :)). kubao, es tut mir außerordentlich Leid, wirklich :(
Ich werde mich darum kümmern und dir so schnell ich kann auch noch 12 besorgen. Problem: . Ich hoffe das geht einigermaßen in Ordnung ... :/

Wie gesagt, ich hatte viel mit Grepo zu tun und auch im RL sieht's nicht so rosig aus (Schule usw.) :(
Habe ich je mal wieder geil Scheiße gebaut :/

naja.. erstmal danke das du mir die 10 noch geschenkt hast.. noch einmal ein DANKE!
also ich habe schon bissl was verbraucht!
so komm ich i.wie voll schnell voran..ich hätte normal in 1 tag vlt 200 exp gemacht und jetzt mit automatiesierung so ca 400exp...
...cool:D
...naja noch mal danke!

kann jeden mal passieren das man mal im falschem spiel ist (*gg*)
 
Oben