• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

58 Nuggets!

DeletedUser

Wow, geschätzte 60 Bewerbungen ... Mit so vielen hätte ic hnicht gerechnet. Wie mache ich das denn bloß gerecht :o
Vllt. sollte ich sie doch aufteilen ...
 

DeletedUser

bau doch nicht so viel künstliche spannung auf und verschenk die dinger an einen....
 

DeletedUser478

Wow, geschätzte 60 Bewerbungen ... Mit so vielen hätte ic hnicht gerechnet. Wie mache ich das denn bloß gerecht :o
Vllt. sollte ich sie doch aufteilen ...

Machs wie die Lehrer in der Schule: entweder auswürfeln oder nach Sympathie:D:D
FALLS hier irgendwelche Lehrer mitlesen, entschuldige ich mich: das ist nicht persönlich gemeint^^
 

kubao

Goldgräber
Bin mal gespannt, wer diese Nuggets bekommen!

@ricci

Für die paar Nuggets würde sich glaube ich keiner vor der ganzen Community blamieren, außer vllt. Clifford aber der ist nicht mehr da;)
 

DeletedUser9984

Die Aktion läuft bis zum 1.12.2009, der Gewinner wird am 2. bekannt gegeben und erhält seine Nuggets (wenn bis dahin Version 1.23, die das Transferieren ermöglicht, oben ist).

Das passiert. Es können also noch bis Dienstag Bewerbungen eingehen.
 

DeletedUser

Wahrscheinlich hat er alle beteiligten Verööörscht,
und lacht sich grade in Fäustchen^^
 

DeletedUser

Verdammt, das hat dir der Teufel gesagt ;)

Ich werde sehrr wahrscheinlich in 2*30 Nuggets aufteilen, wenn euch das passt. Habe ja neulich nur positive Rückmeldung dazu erhalten.
 

DeletedUser10539

Bin mal gespannt, wer diese Nuggets bekommen!

@ricci

Für die paar Nuggets würde sich glaube ich keiner vor der ganzen Community blamieren, außer vllt. Clifford aber der ist nicht mehr da;)

vielleicht stand es die ganze zeit schon fest. mhh... mal daran gedacht???? ist auch wurst. aufteilen geht sowieso nicht. man kanns ja nun auch dabei belassen.

alle haben hier fein ihr "bewerbung" abgegeben. die schleimspur ist bei manchen echt schleimig...:D
der ersteller wird in die HoF von TW aufgenommen, weil er nuggets verschenkt.

so bin mal gespannt, wenn dann das transferieren wieder möglich ist, wieviele von den gleichen theman dann erstellt werden

in diesem sinne.

Edit. also ich hätte kein großes trara gemacht, sondern sie einfach jemandem geschenkt, den ich im spiel gut kenne. hätte den support angeschrieben, nett gefragt und aus.


(aber neee, manche müssen ja ein denkmal haben)
 

DeletedUser

vielleicht stand es die ganze zeit schon fest. mhh... mal daran gedacht???? ist auch wurst. aufteilen geht sowieso nicht. man kanns ja nun auch dabei belassen.

alle haben hier fein ihr "bewerbung" abgegeben. die schleimspur ist bei manchen echt schleimig...:D
der ersteller wird in die HoF von TW aufgenommen, weil er nuggets verschenkt.

so bin mal gespannt, wenn dann das transferieren wieder möglich ist, wieviele von den gleichen theman dann erstellt werden

in diesem sinne.

Edit. also ich hätte kein großes trara gemacht, sondern sie einfach jemandem geschenkt, den ich im spiel gut kenne. hätte den support angeschrieben, nett gefragt und aus.


(aber neee, manche müssen ja ein denkmal haben)


Du sprichst mir aus der Seele ^^
 

DeletedUser478

*gg* wie sich manche reinhängen können...da will mal einer nett sein und nuggets verschenken:) und dann wird gleich weider rumgemeckert...
und ich glaube kaum, dass es so viele geben wird, die ihre nuggets auf diese weise loswerden wollen, es seidenn sie hören auch ganz auf
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
also echt mal, das hat doch nichts mit selbstsüchtigem denken und denkmal zu tun:eek:
DU musst sie ja nicht nehmen. also luli, lass dir nichts einreden, das ist großartig!
 

DeletedUser10539

Dass du mich nicht leiden kannst, weiß nich ;)


ich kenne dich nicht, will dich auch nicht kennen.

ich urteile recht schnell über einige personen hier.
der erste eindruck ist immer der richtige.

nur was bringt es, hier so nen aufruf zu starten???? hast du keine stadt wo du die leute weitaus länger kennst??? haben dir die leute in deiner stadt nicht igm geschrieben, das du die nuggets lieber in deiner eigenen stadt verteilen sollst. zum bsp einer bekommt alle, und der nimmt sich seinen teil-verschenkt den rest weiter, dann nimmt sich der nächste seinen teil-der verschenkt wieder den rest usw...

mh. es schreiben hier teilweise dir unbekannte leute und es wird verlangt, das hier welchen "kriechen" und soooooooooo lieb schreiben warum siiiiiiii genau die richtigen sind..... mh find ich absolut unpassend. der streit ist schon vorprogrammiert.

egal wer sie bekommt. derjenige wird wohl sehr oft besuch bekommen, weil es eben neider gibt. wird immer so sein.

Edit: spielen keine deiner freunde hier, die es vll verdient hätten???

ich finde es einfach nicht passend. sowas öffentlich zu machen. logisch, das die die sich hier beworben haben nicht ihre "chance" vermasseln wollen und hier immer schön DIR zustimmen. :rolleyes:

aber bitte:
ostwestachsedenkmal.jpg
 

DeletedUser

richtig merpheus.

ich kann mir schwer vorstellen das er niemanden im spiel kennt. schenk doch deine nuggets freunden im spiel. Oder magst du das wenn alle hier nach den nuggets betteln?

Ich erhöhe nun mein angebot...von zwei wochen inaktivität auf drei wochen wenn ich sie alle bekomme :D
 

DeletedUser478

morpheus: wenn du ihn nicht kennst bist du selber schuld, big luli kennt jder der lang genug dabei ist;) und nein, der erste eindruck ist nicht immer der richtige! in manchen fällen mag das zutreffen (spielepete:rolleyes:)
meine güte wenns dich nervt dann ingoriere diesen thread einfach...wenn dus nicht lassen kannst mach nen diskussionsthread auf der von nem mod nach 3 min geclosed wird...
 

DeletedUser11363

Nickname: Joe Monica
Welt 3 und 4
______
Hey BigLuli, ich habe im Forum gelesen, dass du Nuggets verschenkst. Ich würde gerne bei dieser Aktion mitmachen, weil ...

...ich bis jetzt noch nie einen PA hatte und es gerne mal probieren möchte.Bin ein sehr aktiver Spieler auf beiden Welten.Auf Welt 3 bin ich unter den 500 Besten bei Erfahrung und damit es so weitergeht wäre ein PA sehr hilfreich.
Auf Welt 4 bin in der Duellrangliste weit vorn,aber auch ohne PA.
Ich würde allerdings auf W4 einige Nuggets an meine Stadtmitglieder weitergeben,da ohne Sie die Stadt niemals so schnell gewachsen wäre.
Also nicht nur ich hätte was davon.
 

DeletedUser

Leute, Leute.

Gerade du Morpheus, heißt du Ebenizer Scrooge? Im Ernst.
Ich habe keine Stadt der ich das Zeug schenken will, ebenso keine Freunde oder sonstwen, den ich soo lieb habe dass ich ihm es geben möchte. Und die die ich habe brauchen es eben einfach nicht/haben auch länger aufgehört.

Und dann denkt man sich, anstatt seine Nuggets verrotten zu lassen, macht man eben einen Ausruf draus und verschenkt sie an einen aktiven, neueren Spieler, der es sonst nicht bekommen würde.

Meine Fresse, aber immer erstmal alles schlecht machen. Was hats du denn davon hier rumzumeckern? ;)

Und wenn die Leute hier nicht mitmachen wollen, sollen sie eben nicht. Es zwingt sie keiner.
Denkst du wirklich dass Sheriff mir in den Popo kriechen will indem er mich verteidigt?

Wirklich, ich will hier keinen ewigen Ruhm. Ich will nur nett sein und die Teile verschenken. Was hast du von deinem "Abzeichen"-Thread?

Dass du schnell urteilst merkt man dir an (ich erinnere mich an diverse Nachrichten), und lass dir gesagt sein, der erste Eindruck ist nicht immer der richtige.

Halte dich hier einfach raus, wenn es dich stört und lass die Leute hier in Ruhe.
 
Oben