• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

5 Jahre The West - Geburtstagseinladung

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
the_west_birthday_event_banner.jpg
Liebe Community,

da viele von euch schon seit mehreren Jahren euer Leben an meiner Seite bestreiten und wir immer so viel Spaß zusammen haben, möchte ich euch zur Feier meines 5. Geburtstags am 30. April einladen.
Ich habe viele tolle Aktionen und Geschenke für euch vorbereitet und es würde mich freuen, wenn ihr kommen könntet.
Lasst uns zusammen die größte Party meines Lebens feiern und seid dabei! Ich verspreche euch, es lohnt sich.

Ich freue mich auf euch,
euer The West


Oh, übrigens, bevor ich es vergesse: Über ein paar Ehrengäste würde ich mich besonders freuen. Ihr seid seit über 5 Jahren dabei und spielt noch immer aktiv mit. Wow, Respekt! Vielen, vielen Dank euch allen!
exception
BigN
Mizzuri
Joony
Robs92
Marco
Gandfhut
zmuggi
RaiNY
Fumé
OldMacDonald
KingT
Mik
GStar
Ankor
papaecho10
Katerchen
Durza
John
Mally
legedric
skybase
Goldjunge
LAPTOP
TOBSEN
koeln007
SpongeBob86
Theopium
DonGigi
violetta
Bomberzocker
Basti
Lecter
Beatman23
forestking
quis
LaCattiva
Hurtz
Micky1992
Freeze
Walkuere
Torridity
Ivy
Elisabeth
tairna
Dominic
DerFranklin
AoD
BilllytheKid
Kulle
Cheyenne
NightWolf
gfx
dasbene
stevebo
artea
PumaPam

Hört euch auch den Geburtstagssong von Sir Wusel zu meinem ersten Geburtstag an:

Und hier freuen wir uns über eure Glückwünsche: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=62758#post723513
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir spielen jetzt ein kleines Update mit Geburtstagsvorbereitungen ein. :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

heute starten eine Reihe von Geburtstagsevents.

1. Wer sich heute, und nur heute, einloggt, erhält einen eigenen Erfolg und den Titel "Partygast" dafür.
2. Eine besondere Questreihe (The West hat Geburtstag) startet heute und wird bis Sonntag, dem 5. Mai, 23:59 Uhr, abschließbar sein. Die Belohnung lohnt sich, schaut rein (Geburtstagshose)! Voraussetzung für die Geburtstagsquest ist der Abschluss von "Aufbruch in ein neues Abenteuer"
3. Für alle Arbeiten gibt es drei Tage lang einen Erfahrungsbonus von 20%.
4. Im Laufe des Tages werden wir allen Spielern, abhängig von ihrem Registrationsdatum bei The West, Bonds auf der Welt geben, auf der der levelhöchste Charakter steht (Genaueres folgt noch)


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Events und auf unserer 5. Geburtstagsfeier von The West! :)


Tipp zur Questreihe:
Lest die Questtexte. Die Kerzen findet ihr genau bei den 5 Arbeiten, die ihr für die ersten Quests machen musstet, bei jeder Arbeit eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

wir starten jetzt ein weiteres Geschenk für euch:
Jeder Spieler erhält Bonds in Form von Items, abhängig vom Registrationsdatum des Accounts (Nicht der Charaktere auf den Welten).
Ihr erhaltet die Bonds auf allen Welten, auf denen ihr einen Charakter ab Level 20 habt.

Folgende Abstufungen gibt es:
5 Jahre = 3000
4 Jahre = 1000
3 Jahre = 500
2 Jahre = 250
1 Jahr = 100
Weniger als 1 Jahr = 50


Die Bonditems kommen in Kürze.

Viel Spaß! :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bei wenigen Spielern kann es auftreten, dass das Öffnen der Bondumschläge nicht funktioniert und die Umschläge scheinbar aus dem Inventar verschwinden.

Aber keine Sorge, das ist nur ein Server-Cache-Problem. Sobald der Server-Cache aktualisiert wird (Dauert einige Stunden), tauchen die Umschläge wieder im Inventar auf.
 
Oben