• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Towel-Day-Event

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Gestern erst kam das Update auf Version 2.04, schon heute wollen wir euch ein Event ankündigen, dass morgen aus Anlass des Towel Days startet.

Von morgen, 0 Uhr, bis Freitag, 23:59 Uhr, wird es eine besondere Questreihe im Spiel geben, die ab Level 10 verfügbar ist (Zudem muss Aufbruch in ein neues Abenteuer abgeschlossen sein).
Im gleichen Zeitraum gibt es zwei Gegenstände Im Itemshop:

Den galaktischen Gurgler, der +60.000% Geschwindigkeit mit einer Aufladung gibt und den Wäschekorb, der ein zufälliges Handtuch beinhaltet (Wichtig für die Questreihe, Handtücher können auch bei Arbeiten gefunden werden).

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event!
 
Oben