• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Update auf Version 2.04.5

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Heute spielen wir ein kleines Update ein, dass die folgenden Änderungen mit sich bringt:


  • 7-Tage-Loginbonus: Zusätzlich zum aktuellen Loginbonus wird es einen einmaligen Bonus für die Spieler geben, die sich am 7. Tag (oder später;) nach der Registrierung einloggen. Diese Spieler erhalten eine persönliche Waffe, deren Schaden mit dem Charakterlevel steigt. Alte Spieler erhalten die Waffen direkt mit dem nächsten Loginbonus.
  • Charakterklassenboni werden als Buff im Interface angezeigt
  • Wenn neue Arbeiten freigeschaltet werden, werden diese auf der Karte hervorgehoben, bis sie einmal angeklickt wurden
  • Viele Bugfixes (Unter anderem eine Korrektur beim Kleidungsrechner)
  • Vorbereitungen für das Drama-Queens-Event (Weitere Informationen folgen später) und weitere zukünftige Events
 
Zuletzt bearbeitet:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir spielen jetzt ein Update ein, das den 3.-Schlüssel-Bug beheben soll.

Dass der 3. Schlüssel gefunden werden kann, hat nun wieder eine Arbeitspunkteanzahl als Voraussetzung.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Heute werden wir noch ein kleines Update einspielen, das für euch keine sichtbaren Änderungen mit sich bringen sollte.

Mit dem Update werden Vorbereitungen für den Wanderzirkus (Nicht aktiv) und eine Newsletterkampagne, die diese Woche starten wird, eingespielt.

Für das Update werden alle Welten für je etwa 5 Minuten nicht verfügbar sein.
 
Oben