• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sale Weihnachtsverkauf 2013

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,

morgen, am 19.12. um 10:00 Uhr startet unser Weihnachtsverkauf. Auf einer Extra-Seite im Shop bieten wir alle Gegenstände, die es bei den großen Events dieses Jahres zu erspielen gab, für Dollar und Nuggets an.

Ein Gegenstand kann immer direkt gekauft werden, ist aber zeitlich und in der angebotenen Stückzahl limitiert. Zögert also nicht, wenn ihr diesen Gegenstand unbedingt braucht. Ist ein Angebot ausverkauft, wird es durch ein zufälliges Item ersetzt.
Zudem gibt es für jedes große Event eine Kiste, aus der dann zufällig eines der Eventssets erhalten werden kann.

Ergänzt wird der Sale durch ein neues Weihnachtsset, das zusätzlich in allen Kisten enthalten ist.

Der Sale ist die beste Gelegenheit, die angesparten Dollar auszugeben und fehlende Setteile zu ergänzen.

Erweiterte Informationen und eine FAQ folgen morgen.

Viel Spaß!
 
Oben