• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

7 Jahre digga. heftig!

DeletedUser1567

GW zum 5jährigen. Der Account im Spiel existiert übrigens seit: date_registered:am 24.06.2008 um 21:55 Uhr ;)

was soll ich sagen, TW ist somit neben der grundschule das längste womit ich mich am stück beschäftigt habe in meinem leben. shit.

dieser tag muss natürlich wieder gebührend gefeiert werden, und weil es vor zwei jahren diverse beschwerden und gar unterstellungen gab, ich würde mich mit meinem gewinnspiel nur selbst bereichern wollen...
Der einzige der bei der sache hier gewinnt ist wohl zweig...

Entweder, ich bin etwas schwer von Begriff oder aber Zweig versucht sich mit diesem Spielchen ein goldenes Händchen zu verdienen. Ein Gewinn(-Paket) für eine Person wobei (viele) dir Geld überweisen?

Naja.. Glückwunsch dir, aber nein Danke beim "Gewinnspiel" :rolleyes:
...habe ich die spielregeln diesmal leicht verändert.

Zum 10. verschenkste an jeden Spieler auf W1 100.000$? Also an die 3 Spieler die dann noch außer dir dort spielen.

so ungefähr. nur wird es nicht mehr zum 10-jährigen kommen, deshalb gibts jetzt schon geld :wink1:

statt nur einem gewinner, den ich aus einem pott ziehe in den ihr euch auch noch selbst aktiv eintragen müsst (vor 2 jahren durch die überweisung), habe ich einfach die ganze welt 1 teilnehmen lassen und mithilfe des https://www.random.org/-zufallsgenerators ganze 27 zufällige gewinner ermittelt, die sich über einen gewinn von je 500k dollar per banküberweisung (abzgl. gebühr 475k) freuen dürfen.
die gewinnvergabe ist schon ganz still und heimlich vonstatten gegangen. das könnt ihr jetzt glauben oder es sein lassen, es könnte mir nichts egaler sein.

jetzt fragen sich sicher einige leute, wtf wieso verschenkt zweig einfach so 13,5 millionen dollar an fremde spieler? hat der noch alle blätter am ast? natürlich nicht. hatte er auch noch nie.

und noch was in eigener sache, ich empfehle die nächste tw times mal ganz genau zu lesen.

#hashtag :mad::mad::mad::mad::mad: #übelstweltraum :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


euer
zweig

ihr toys!
 

DeletedUser

JUhhhuuuu ich hab gewonnen :D

Vielen Dank für den Gewinn!
Ich hoffe der bleibt unversteuert ;)

:lol:
 

DeletedUser

Glückwunsch Ast:mgreen:, hätte ich nicht zwischendurch immer wieder aufgehört und angefangen würde ich in 2 Monaten auch meinen 7 jährigen Feiern :cool1:
 

DeletedUser27362

Ist doch sowieso alles gezinkt. Da hat er sich 27 Freunde zusammengesucht, denen er das Geld überwiesen hat. :mad:
Ne Spaß Digger, starke Aktion von dir, auch wenn ich komischerweise nicht gewonnen hab :D

Aber dass du 13,5kk verschenkst + dein Profiltext lässt böses ahnen. Noch ein alter Hase, der dem Spiel den Rücken zudreht? Könntest ja wenigstens noch ne Abschieds-Duelltour machen ;)

Wenn nicht wünsch ich dir was, Bäumchen :up:

Und auf deine Story in der TWT freu ich mich schon. Hoffe die wird bisschen spannender als die restlichen Beträge, die da so erscheinen.
 

DeletedUser15647

Hammer-Aktion Zweig! Crazy-Sache :o aber aufhören würde hier net gehen - das wäre sonst das verflixte siebte Jahr gewesen :mad:

und noch was in eigener sache, ich empfehle die nächste tw times mal ganz genau zu lesen.

*hust* das ist doch nur ein "Mythos"? *hust*
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Alles alles Gute bin im September auch soweit jippeh.

Spoilert da jemand ... :o
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die 675k Dollar!

Am Ende gewinnt immer die Bank!
0_big.jpg
 

DeletedUser

Machs gut zweig, deine Forenposts fehlen mir jetzt schon :lol:

Echt schade wieder ein alter Haudegen der Ahung vom Spiel hatte und nun die Segel streicht:hmpf:
 

DeletedUser

Nicht gewonnen, aber trotzdem eine tolle Aktion vom zweig :)

Thx fürs Gewinnspiel!
 

DeletedUser7642

Auch nix gewonnen :mad: ...hab aber selbst ausreichend $$$ :p

Trotzdem tolle Aktion und hatte das Glück dich zu "kennen" und paar Teles zu wechseln.
Dann wart ich mal auf die neue TW_Times.
 

DeletedUser359

Schön, dass es noch so viele alte Hasen hier gibt :) Ich schau auch nur noch gelegentlich rein... daher lasse ich mal meine Grüße hier und danke Zweig für einige Jahre gemeinsamer Zeit bei The west :up:

MfG
Micky
 

DeletedUser1567

Machs gut zweig, deine Forenposts fehlen mir jetzt schon :lol:

wenn inno mich lässt werd ich wohl noch den einen oder anderen geistigen erguss im forum absondern. man kommt ja doch nicht vom einen auf den anderen tag weg, ohne drastische maßnahmen zu ergreifen.
Jetzt musst du dir aber noch das Ziel setzen, das Spiel zu überleben :p

ich als person werde das spiel wohl überleben, aber meine chars nicht, auch wenn ich mal das gegenteil behauptet habe:
ich werd auf w1 das licht ausmachen, wenns soweit ist.
solange die ankündigung "wir schließen am xx.xx.20xx welt 1" nicht da ist, spiele ich

kommt leider nicht alles so wie man denkt.

*hust* das ist doch nur ein "Mythos"? *hust*

die erfahrung zeigt ja, dass jeder der hier ankündigt zu gehen, es doch nicht so ganz lassen kann und irgendwann wieder auftaucht. der rest...naja, geht einfach.

:wink1:

ps
einen leckerbissen hab ich noch, für alle die sich in all den jahren schon immer gefragt haben, wie dieser zweig eigentlich aussieht:
a0c8537f-61713642.jpg
 

DeletedUser

Schöner TheWest Lebenslauf Zweigi :smile1:
Ich war wirklich gespannt auf deinen Artikel, dass der so umfangreich ausfällt hätte ich mir nicht gedacht - ich hab ihn sogar komplett gelesen :mgreen:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, :up:
sehr cool, gefällt mir wirklich gut. Alles Gute im weiteren Zockerleben, und du weißt ja, man sieht sich immer 2x im Leben! ;)
 

DeletedUser7571

zweig ist wohl endgültig zum Ast geworden und TW entwachsen.

GL and HF Digga

200_s.gif



And never forget: Doge is love. Doge is life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab mal das ein oder andere ausgegraben, was hier so halbwegs dazupasst.

irc_stats_1.png

irc_stats_2.png

irc_stats_3.png

irc_stats_4.png

irc_stats_5.png


10_kat1.jpg


gangsta.jpg

tw_sincity_34000punkte_voll_ausgebaut.jpg
 
Oben