• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

7 Jahre digga. heftig!

DeletedUser1567

schöne stats jonny, ein leckerbissen :smile1: du hast nicht zufällig noch mehr solcher screenshots zu späteren zeitpunkten?

tricky fingers war mehr der reskill-finger, bevor man das komfortabel mit gedrückthalten machen konnte, also nicht wirklich ein böses tool sondern nur maus-schonend^^
/edit: macht ohne screenshot leider wenig sinn, verstößt wohl gegen regeln hier meine programme zu zeigen :>

bei interesse PN :mgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Youporn als zweitmeist geklickter link, eh klar. :D
Man, da sind ja noch nen Haufen alter bekannter Namen dabei, wahnsinn.
 

DeletedUser1567

das ist ja auch schon ewig her^^
das statistiktool als offline version wäre geil, könnt ich meine jahre zurückreichenden channel logs durchjagen und dann hätten wir noch stats die ein paar hundert tage umfassender sind.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
schöne stats jonny, ein leckerbissen :smile1: du hast nicht zufällig noch mehr solcher screenshots zu späteren zeitpunkten?

Nein. :/

Ich dachte, ich hätte noch Screenshots von unserem Statdforum, in dem Basti, Gebuche und Co ihre geistige Höchstleistung präsentiert haben, habe sie aber nicht gefunden.
 

DeletedUser171

Damit ist TheWest dann wohl wirklich tot. Gibt es jetzt noch irgendeinen wirklich aktiven Veteranen?

Ich warte ja immer noch auf Welt 35 :mad:

Ich kann mal schauen ob ich in meinem Archiv noch das ein oder andere tolle Foto finde.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Totzy dürfte mehr Veteran sein als zweig. Um nur ein Beispiel zu nennen.
 

quis

Questmaster
Oder so einen wie mich... ich bin immer noch seit dem ersten Tag dabei... (manchmal frage ich mich warum :lol:)
 

DeletedUser1567

totzy ist aber nicht so cool wie ich :tongue1: vom rest mal ganz zu schweigen.

wir sehn uns auf w35 ratteeeeeeee, heil den würfeln :eek1:

6z86qp5r.jpg
 

DeletedUser171

Unterschätze niemals die Macht der Würfel!
Wann bekommt der Film den ersten Oskar? :D

W35 machen wir beide dann im Alleingang fertig! Habe mir gestern mal das Spiel angeschau. Unglaublich wie es sich verändert hat. Hoffentlich wird w35 eine Retrowelt inklusive aller Bugs vom Anfang:lol:

Totzy, quis sind aber nicht mehr viele der Anfangs 1000. Bin mal gespannt wer dann das Licht ausmacht nächstes Jahr ;)
 

DeletedUser1567


ratte fragte nach aktiven beta-spielern, du musstest deinen acc doch zwangsabgeben als du CM geworden bist :mgreen:

wäre auch dafür, eine classic welt mit dem namen w35 zu starten, bei (achtung schlechter verglich inc. (haha, ich hab inc geschrieben)) DS hats doch auch geklappt. setz dich dafür ein, johnny! ogo ogo!
 

DeletedUser

Pssscht, das wissen die meisten hier nicht :mgreen:
Und das ist auch gut so :mgreen:
 

DeletedUser

Zweig, ich zündich an & Glückwunsch zum kalten Entzug!

Hab doch tatsächlich, imaginär, drauf gewettet, dass du hier, irgendonceuponatimewannmal, das Licht ausmachst.

Aber, was nicht ist, wird vielleicht doch noch^^
 

DeletedUser

Nach all der Zeit immer noch die selben Leute unterwegs.

Grüße an alle Leute

\one
 
Oben